Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darling77, 24. SSW am 17.02.2011, 20:34 Uhr

Baby

Hallo, liegen eure Babys auch mit dem Kopf nach oben in der 24 ssw lg

 
10 Antworten:

Re: Baby

Antwort von binemaja1980, 24. SSW am 17.02.2011, 20:36 Uhr

ja bel................tritt immer schön gegen die blase.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Manuela1981, 25. SSW am 17.02.2011, 20:51 Uhr

Ja meiner hat´s sich auch in BEL gemütlich gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Darling77, 24. SSW am 17.02.2011, 20:53 Uhr

Ok, was bedeutet bel.??? Steht bei mir auch im mp... Drehen sie sich aber schon noch In die richtige Position ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Manuela1981, 25. SSW am 17.02.2011, 21:21 Uhr

BEL= Beckenendlage...also bei der Geburt würde das Baby dann mit dem Popo zuerst kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Darling77, 24. SSW am 17.02.2011, 21:31 Uhr

Ja das wäre doch ein Kaiserschnitt???? Drehen sie sich noch ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von binemaja1980, 25. SSW am 17.02.2011, 21:36 Uhr

sie können sich noch in den letzten tagen drehen. falls nicht kaiserschnitt! aber das sie jetzt noch bel sind ist nicht ungewöhnlich oder schlimm...........mach dir keine gedanken wir haben noch viel zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Darling77, 24. SSW am 17.02.2011, 21:42 Uhr

Dankeschön;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Doppelkrümel, 23. SSW am 18.02.2011, 8:38 Uhr

Hallo Darling77,

ich bekomme Zwillinge, da ist also jetzt schon etwas weniger Platz im Bauch - und doch hab ich während der letzten Untersuchung zugucken können wie sich eins der Kinder einmal komplett gedreht hat; zuerst war der Kopf unten (genau wie der der Schwester) und nach ner halben Stunde hat die Kleine ihrer Schwester die Füße ins Gesicht getreten.
Und so wie das in meinem Bauch manchmal rumort denke ich, dass die beiden sich bestimmt immer noch drehen und Purzelbäume schlagen.
Also mach die keine Gedanken, das hat jetzt noch gar ncihts zu sagen.

LG,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von schima, 25. SSW am 18.02.2011, 10:38 Uhr

Ich war gestern auch beim FA...Mausi liegt auch in BEL. Popo unten, Kopf und Füße oben, wie ein Klappmesser! Er sagt auch, jetzt "darf" sie noch so liegen...
BEL bedeutet aber auch nicht unbedingt Kaiserschnitt, ist nur etwas komplizierter. Meist wollen die Ärzte kein Risiko eingehen und machen deswegen schon nen Schnitt, zumindest wenn man das erste Kind erwartet. War es beim 1. Kind ne normale Geburt und es hat gut mit dem Kopf durchs Becken gepaßt, kann man ein 2. Kind in BEL schon natürlich zur Welt bringen. Wichtig ist eben, daß der Kopf paßt, denn es gibt dann kein Zurück mehr, wenn der Körper geboren ist...
Meine Cousine kam in BEL auf die Welt, aber ich wär mir auch nicht sicher, ob ich es probieren würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von mino82, 23. SSW am 21.02.2011, 21:43 Uhr

das ist jetzt noch nicht schlimm, ist bei mir auch so, da kann noch soviel passieren, es wird bevor es zum kaiserschnitt kommt nochmal ein ultraschall gemacht, oft drehen sie sich kurz vorher noch meißt wird ja auch mittels homöopathie/ akupunktur usw. versucht ob sich das kind dreht, da würde ich mir jetzt garkeine sorgen machen..
zu mir hat auch der arzt gesagt ich wäre so zierlich und mein mann hat gleich panik bekommen das ich nicht normal entbinden kann...ich mache mir da jetzt noch keinen kopf, wie heißt es so schön: es kommt immer anders als man denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.