Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

angelsound??????????

Thema: angelsound??????????

ähm, vielleicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen aber was ist den der angelsound?? jeder schreibt darüber , vielleicht denke ich auch zu weit und es ist voll einleuchtend, aber ich komme nicht drauf...sorry.. hoffendlich stehe ich jetzt nicht voll dumm da...aber wie heißts so schön? Wer nicht fragt bleibt dummmmmm.................... danke

von mino82 am 16.02.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von mino82

das ist ein gerät, dass dich dein baby durch den bauch hören lässt. gib es einfach mal bei ebay oder amazon ein, dann kannst dus dir genauer anschauen! lg bine

von binemaja1980 am 16.02.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von mino82

:o) das ist ein kleines Gerät, mit dem man selbst die Herztöne des Babys hören kann. Gibs doch mal Angelsound bei Google ein ;o)

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von mino82

hey du , nein du stehst jetzt nicht dumm da wusste vor ein paar wochen auch nicht was das ist. Ich hatte auch interesse an diesem gerät aber jetzt auch wieder nicht,ich denke das wenn man mal das kind nicht passent findet und dann das herz nicht hört bekommt man schnell panik und ich hab keine lust mich umsonst verrückt zu machen. Wenn du es dir holen solltest setzt es aber nicht all zu oft ein lieber nur einmal in der woche, ich weiß nicht ob das so gut ist für das baby da es soviel ich weiß auch strahlen hat oder wie sich das nennt. LG Chrissy

von Chrissy1989 am 17.02.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von mino82

ah, ok...danke für die antworten... nee werde mir das nicht kaufen...

von mino82 am 21.02.2011, 21:46