Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Ich habe es gewusst...

Thema: Ich habe es gewusst...

Hatten heute den Termin zur FD. Alles bestens, alle Werte völlig normal. Und genau wie mein Gefühl es mir die ganze Zeit sagte bekommen wir einen kleinen Jungen. Unser Junge wird Jonah Erik heißen. Jetzt kann ich auch shoppen :-))) VLG Bea

von Pabelu am 16.02.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von Pabelu

GLÜCKWUNSCH :) viel Spaß beim shoppen :)

von PrettyFly am 16.02.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Das freud mich für euch. es ist schon komisch wie man es im gefühl hat als werdende Mutter was es wird. Es ist meine erste SS und ich hatte von anfang an das Gefühl einen Jungen zu bekommen keiner hatte mir geglaubt da ich am anfang es hässlich wurde pickel und alles überfielen mein gesicht und es heißt das ein mädchen der mutter die schönheit nimmt und ein junge der mutter die schönheit gibt. und was wird es es wird auch ein junge hehe

von Chrissy1989 am 16.02.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Glückwunsch zum Sohnemann!! Witzig, unser Sohn heißt Jonas Erik :-) Schöner Name!!!

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Herzlichen Glückwunsch, ich habe mich bei der ersten SS auf mein Gefühl verlassen und wurde nicht enttäuscht (habe einen 4 jährigen Sohnemann) und habe mich auch bei meiner zweiten SS auf mein Gefühl verlassen können, bekommen jetzt ein kleines Mädchen, und ich hatte weder bei der ersten noch jetzt bei der zweiten SS probleme mit der Haut, also auf solche aussagen kann man sich nicht verlassen, meine beste Freundin hat wie du bei ihrer ersten SS am Anfang unter Hautprobleme gelitten und hat einen super süßen Jungen bekommen. :-)

von Fabien am 17.02.2011, 07:00



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Wie schööööön, Glückwunsch zum "Stammhalter" und toll, dass Du Dich so auf Dein Gefühl verlassen kannst. Ich rechne auch fest mit einem Mädchen und hoffe, wir bekommen es nächste Woche endlich bestätigt... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 07:31