April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx am 11.07.2021, 15:24 Uhr

Baby weint in der Trage

Bin irgendwie total geknickt… meine kleine mag auf einmal nicht mehr bei mir in der Trage sein. Da brüllt sie wie am Spieß. Schnalle ich sie ab und mein Mann nimmt sie in die trage ist sie sofort ruhig. Ich hab Angst dass ich irgendwas falsch mache… ab morgen bin ich tagsüber mit ihr alleine, wie soll denn das werden? Sie ist jetzt fast 9 Wochen alt.
Kennt ihr sowas auch? Hat euch etwas geholfen?

 
5 Antworten:

Re: Baby weint in der Trage

Antwort von Mimarel am 11.07.2021, 17:57 Uhr

Huhu
Meine kleine ist 12 Wochen alt und bei mir das selbe. Bei mir rastet sie völlig aus in der trage bei meinem Mann schläft sie sofort ein.
Macht mich auch voll fertig. Habe leider noch keine Lösung gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint in der Trage

Antwort von Odin3 am 11.07.2021, 18:40 Uhr

Huhu, war bei uns auch so. Wir bekommen es jetzt so hin dass ich sie Stille wenn sie in der Manduca ist bis sie schläft und damn kann ich sie so lange tragen bis sie ausgeschlafen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint in der Trage

Antwort von MamaMarie16 am 11.07.2021, 19:24 Uhr

Könnte am Milch Geruch liegen. Ich muss meinen Schatz immer erst völlig satt stillen bevor ich ihn tragen kann. Dann schläft er aber auch sehr lange so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint in der Trage

Antwort von Sonne1712 am 12.07.2021, 14:29 Uhr

Ist bei mir auch so… aber sie schläft eben nur im Tuch. Sonst würde ich sie gar nicht zur Ruhe bekommen.
Ich bin allein, mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten. Ich hab also keine andere Wahl.
Ich streichle sie, singe, bewege mich und geh meist in einen dunkleren Raum dann nach ca. 5-10 min Geschrei schläft sie, 2-3 h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint in der Trage

Antwort von Rose2021 am 13.07.2021, 11:21 Uhr

Ich melde mich mal aus dem März;) wir haben auch so ein Tragling. Sie wurde jetzt monatelang jeden Abend vom Papa im Tragetuch in den Schlaf getragen. Bei mir hat sie abends nie geschlafen im Tragetuch so konnten wir auch die Schreiphase am Abend gut ertragen. Er ist immer mit ihr in den Wald gelaufen. Sie hat hat 5-6 Stunden geschlafen wie ein Stein. Für mich war das voll ok weil wir haben auch noch drei andere Kinder und ich war zur Primetime auf dem Sofa Inzwischen schläft sie jetzt mit 19 Wochen auch Mal mit mir beim stillen im Bett ein. Aber wenn es nicht klappt t sie uns Tragetuch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetasche Kinderwagen reinigen

Hallo ihr Mama's, vielleicht habt ihr den ultimative Tipp um die Tragetasche vom Kinderwagen wieder sauber zu bekommen? Ich hänge anbei ein Foto an... Ich habe es mit Natron versucht, hat nicht geklappt. Leider kann man den Stoff nicht ...

von Nessa1992 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Am liebsten jetzt schon Umstandsmode tragen😅

Na ihr Momentan aber ich immer mal wieder mit Blähbäuchen zu kämpfen und meine Verdauung spielt auch verrückt. So wie in meiner 1. Schwangerschaft erweitert sich zu erst einmal meine Hüften (Schlüpper engen ein) ...

von Sunshine1324, 10. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby weint beim Papa

Hallo ihr Lieben, Unser Kleiner weint seit zwei Wochen ständig beim Papa auf dem Arm. Das war vorher nie ein Problem. Die zwei waren schon öfter allein, er beschäftigt sich auch viel mit ihm. Er ist jetzt natürlich langsam frustriert und schon angespannt wenn er das Baby ...

von Beccaaa 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Tragetuch

Hi , mal evtl. Ne dumme frage kann man so ein tragetuch auch zum stillen benutzen? Die kleine will ...

von Yassam 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby Trage oder Tragetuch

Huhu Habt ihr Empfehlungen für eine gute Trage oder Tragetuch die nicht ein kleines Vermögen kosten? und die man auch ab Geburt nutzen kann. Da wir 2 Hunde ...

von Kristin92, 32. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trage Empfehlung??!!

Ich bin es schon wieder. Amina is sehr neugierig und will überall mit dabei sein. Ich brauche eine gute Trage, wo sie nach vorne schaut und für sie auch angenehm is...habe schon viele angeschaut. Es gibt ja diese mit Sitz möglichkeit aber im 3 Monat ist das ja noch nicht so gut ...

von Amina2020 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragehilfe

Huhu, ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Tragemamas. Zwei Tücher und die Ruckeli haben wir noch von unserem Sohn. Nun wollte ich mir vor der Geburt noch eine Tragehilfe kaufen, die aus Tuchstoff besteht und zum Binden ist. Sie soll ohne Schnallen und ohne Klett sein. Also ...

von Louisa16, 35. SSW 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Wintervorbereitungen... Fusssack oder Beindecke/ Tragecover

Hi zusammen Anfang des Jahres hatte sich das Thema auf Grund der Temperaturen ja noch nicht gestellt. Bei unserem KiWa war ne Beindecke für den Sportsitz dabei, jetzt frage ich mich, ob wir für den Winter trotzdem nen Fußsack brauchen? Wie macht ihr das? Und wenn ja, was ...

von CajunShrimp 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragen, tragen, tragen....

Sind hier noch andere Mamis die ihr Kind ständig an sich dran haben? Ich trage unseren Sohn nach wie vor sehr viel im Tragegurt, weil es einfach so wunderbar praktisch ist & wenn er zufrieden ist bin ich es auch. Es stört mich auch nicht, da ich bisher nicht ein einziges Mal ...

von Fünkchen 2016 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Zungenbändchen/ tragen

Heute war die Hebamme mal wieder da und wir haben zum x-mal probiert meine Maus ohne stillhütchen an die Brust zu bekommen. Meine Hebamme kann so gar nicht verstehen warum sie jetzt überhaupt nicht mehr an der Brust trinken will obwohl sie es schon mal etwas konnte. Sie hat ...

von AugSep16 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.