Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bärle2011, 17. SSW am 26.07.2012, 8:38 Uhr

Baby und Katzen

Hallo,

wir haben bei meinem ersten Sohn die Katzen nicht mehr ins Schlafzimmer gelassen als ich schwanger war. Ich wollte sie nicht erst ausquartieren wenn das Baby ist, damit sie nicht ihm die "Schuld" geben. Aber unser Stubentiger hat sich auch immer quer um meinen Kopf gelegt oder genau auf meine Brust. Und das war mir mit Baby im Schlafzimmer definitv zu gefährlich. Außerdem gehen die beiden auch raus und dann war mir das für ein Neugeborenes zu unhygienisch. Das haben wir jetzt auch so beibehalten. Und mehr oder weniger haben es die beiden akzeptiert, dass das Schlafzimmer tabu ist.

Alles Gute und viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzen und Baby

Ich mache mal einen neuen Beitrag zu dem Thema. Ich liebe meine beiden Tiger und habe sie schon ihr ganzes Leben. Ich möchte/ würde sie auf garkeinen Fall abgeben außer sie würden das Baby garnicht akzeptieren und es gefährden. Aber das glaube ich nicht und hoffe es ...

von Minimina88, 18. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Katzen, Baby

Katzenkotze

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, wisst ihr wie das mit Katzenkotze ist, zwecks aufwischen und so? Ich weiß ja dass es mit dem Katzenklo putzen bzw. leeren schon heikel ist, das versuche ich zu vermeiden... Aber ich musste ...

von Shona1206, 5. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Das liebe Katzenkind...

Hallo Zusammen! Ich brauche mal den Rat von den Katzenmamis unter euch oder denen, die sich mit Katzen gut auskennen ;) Unsere Kleine ist jetzt ca. 1 Jahr alt und hat vor ungefähr 6-7 Wochen angefangen ein Häufchen am Tag entweder in die Badewanne oder neben die Badewanne, ...

von melaheartfilia, 35. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Bin bei vier Katzen Toxo negativ....und nun?

Moijeeeen, hier ist die Kratze! Eigentlich, möchte ich hier mal schauen, ob es vielleicht noch mehr Katzenmamas gibt, mit denen ich mich hier austauschen kann. Zu mir noch, bin in der 24. ssw und wie oben genannt negativ auf Toxoplasmose getestet. Momentan, drehe ...

von kratze 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzengejammer

Hallo Ihr Lieben! Ich habe das ganze letzte Wochenende durchgeschlafen, weil ich soooo müde war. Geht es Euch auch so? Ich erkenne mich selbst nicht wieder, bin eher ein aktiver Mensch, den man selbst bei Krankheit nur schwer im ...

von Miamia, 10. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Sind Eure Katzen auch so anhänglich?

Seit ich schwanger bin, sind meine beiden Süßen jeden Tag anhänglicher, folgen mir auf Schritt und Tritt und wollen ständig kuscheln. Katerchen wollte das vorher schon, aber mein Katzi war da immer eher verhalten. Ich frage mich, ob die beiden irgendwie riechen, dass ich ...

von hopefullybabysoon, 11. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.