April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26, 8. SSW am 25.08.2019, 20:34 Uhr

Baby tv , genervt

Hi , am Freitag war ich beim fa und bin einfach nur genervt .... Man hat noch nicht viel gesehen ,ich sei wohl noch nicht so weit ,dass ich mit ovus ,tempi messen und 6 Mo Beobachtung schwanger geworden bin sei nicht von der Bedeutung ! Die Sache ist sie hat schon damals meinen Sohn vor datiert und ich musste am ET eingeleitet werden da meine und seine Werte zu dem Zeitpunkt nicht mehr schön waren.... ich hab jetzt einfach Angst .... des weiteren arbeite ich im Einzelhandel im schichtdienst, Nächte inklusive ,da hab ich erstmal zu hören bekommen, ich musste mich vergiften um mein Kind zu verlieren ,sie hatte bis zur 12 Woche im kh gearbeitet und niemandem was gesagt . Bis zur 12 Woche kann eh alles passieren von daher soll ich weiter wie bis jetzt machen . Ich will nicht übertreiben ich bin keine faule Person und bin mir für nichts zu schade es ist doch aber nicht normal oder? Man soll sich besonders schonen in der frühschwangerschsft und nicht unbedingt akkord arbeiten gehen... naja Ende vom Lied wir sehen uns in 2 Wochen wieder ... Sorry für den langen Text und auskotzen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.