April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 7. SSW  am 25.08.2019, 11:05 Uhr

Tabu Thema

Hey mal eine Frage die ehr so ein Tabu Thema ist. Im Internet steht ja viel von ja bis nein.

Wie ist es bei euch in den ersten SS Wochen? Herzelt ihr mit euren Partnern?

Ich habe ein mulmiges Gefühl dabei und möchte lieber warten bis die ersten SS Wochen vorbei sind davon abgesehen habe ich auch garkeine Lust.
Aber mich würde mal interessieren ob ich da die einzige bin und wie es bei euch aussieht?

 
5 Antworten:

Re: Tabu Thema

Antwort von Masupila0912 am 25.08.2019, 11:21 Uhr

Warum ist das ein Tabu Thema? Wir leben hier ganz normal weiter wie immer. Klar bei Unterleibsschmerzen oder Blutungen würde ich auch direkt drauf verzichten, aber wenn nichts ist, kann auch nichts passieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabu Thema

Antwort von @ni am 25.08.2019, 11:36 Uhr

Wenn es keine Risikoschwangerschaft mit Blutungen oder anderen Komplikationen ist, kann man ganz normal weiterhin Sex haben.

Und solange ich nichts anderes von meiner Ärztin gesagt bekomme (in der letzten SS hatte ich einen verkürzen GMH mit Trichterbildung - da hatten wir natürlich auf Sex verzichtet) haben mein Mann und ich weiterhin Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabu Thema

Antwort von Freiwildgirl912, 7. SSW am 25.08.2019, 13:18 Uhr

Mein Partner hätte echt Lust mal wieder auf sehr intensives schmusen ^^ aber ich habe so gut keine Lust....ich bin aber dann lieb zu ihm das er wenigstens seinen druck los werden kann...

Angst habe ich nicht das was passiert,bei meiner ersten haben wir durchgängig Sex gehabt.

Außerdem geht es mir zurzeit echt nicht gut,habe seit 2tage Zahnschmerzen, habe heute eine paracetamol genommen weil es gar nicht geht,mit meiner Hebamme abgesprochen.

Morgen muss ich zum Zahnarzt und ich habe Angst das es ein weisheitszahn ist der sich durch drückt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabu Thema

Antwort von Michi93, 7. SSW am 25.08.2019, 14:20 Uhr

Ist doch kein Tabu-Thema.

Wir haben wie vorher auch, Sex wann immer wir wollen und es geht.
Und das wieder bis zum schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabu Thema

Antwort von flinkeLuna am 26.08.2019, 11:48 Uhr

Bei uns ist es immer von mir abhängig, wie es mir eben geht. Auch wenn er manchmal jammert, wenn ich mal ein paar Tage am Stück nicht kuscheln mag, kann er sich eigentlich nicht beschweren. Wir herzeln oft miteinander immer halt dann, wenn es mir gutgeht. So haben wir es in den anderen Schwangerschaften auch gemacht. Habe schon gehört, dass manche Frauen ihren Partner während der kompletten Schwangerschaft nicht ran lassen. Wenn ich sowas höre staune ich immer. Das würden wir beide niemals aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.