Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini11, 22. SSW am 26.05.2016, 15:24 Uhr

Baby spüren...

Hallo ihr lieben Mitkugelnden

Spürt ihr eure Bauchzwerge auch mittlerweile so doll?
Also mein Bauchbewohner ist glaub dauerwach und tritt mittlerweile ordentlich.
Ich komme morgen in die 23 ssw...also müsste der Wurm ja viell.um die 500g haben....wahnsinn wieviel Kraft dann da schon hintersteckt...

in der ersten Ss war das erst viel später so doll....

 
5 Antworten:

Re: Baby spüren...

Antwort von Emma1984, 19. SSW am 26.05.2016, 18:00 Uhr

Hallo Nini,
ich spüre bislang noch nichts. Hab eine Vwp, das wäre jedoch schön wenn ich es spüren würde. Vllt. kommt es ja noch die nächsten Wochen..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren...

Antwort von Annieke, 21. SSW am 26.05.2016, 19:44 Uhr

Huhu,

ich habe auch eine Vorderwandplazenta, aber seit knapp über einer Woche spüre ich ihn täglich und das immer mehr.
Gestern hat er das erste Mal richtig getreten... Da hab ich mich sogar erschrocken.
Abends und nach dem Mittagessen (also immer wenn ich mich hinlege), dann dreht er richtig auf... Total süß!

Ich liebe es total und streichel dann immer meinen Bauch und rede mit ihm! Das macht mich ganz glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren...

Antwort von FrauEule am 26.05.2016, 20:28 Uhr

Ich hab auch eine VWP, mal wieder, spür Baby Boy aber seit der 14. SSW. Leider bisher nur von innen, von aussen merkt man gar nichts

Dafür hab ich heute zum ersten mal eine Bewegung auf dem Bauch gesehen, also wohl nur noch eine Frage der Zeit bis man von aussen was spürt oder wo eben hingetreten wird.

Ich hab auch das Gefühl es wird immer mehr, die Zeit länger wo er wach ist. Oder es kommt mir nur so vor weil die Bewegungen kräftiger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren...

Antwort von Kashmir80, 18. SSW am 26.05.2016, 21:57 Uhr

Ich hab auch eine VwP und spüre noch gar nichts.
Außer wenn die Verdauung rund geht und der Blähbauch wieder abebbt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren...

Antwort von crygirl am 27.05.2016, 12:08 Uhr

Ich spüre sie auch erst seit ein paar Tagen, bin jetzt 21+5 , das liegt aber daran das meine Maus einfach zu zierlich ist... abwarten sagte die Frauenärztin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.