Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 30.06.2021, 22:14 Uhr

Baby schon verzogen?

Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und hier ist auch nicht viel mit ablegen
Er hat ne Schaukel in die er aber nur rein kommt wenn er richtig am quaken ist oder wenn ich mal wirklich unbedingt für 15 Minuten die Hände frei brauche. Funktioniert aber auch nicht immer und vor allem muss ich dann auch daneben bleiben.
Im Stubenwagen oder im Bett kann ich ihn mal liegen lassen um auf Toilette zu gehen oder schnell mal ne Kleinigkeit zu erledigen. Tatsächlich aber allerhöchstens 5 Minuten.

Ergo wenn er wach ist trage ich ihn die meiste Zeit auch rum und für mich ist das auch total in Ordnung. Wenn ich anfange zu viel machen zu wollen und es mich dann stresst, dass ich die Hände ja nun mal nicht frei habe denke ich immer an einen Spruch den ich irgendwann mal gelesen habe: "dein Alltag ist ihre Kindheit". Mir hilft es total, ich entspanne mich dann wirklich und genieße es einfach die Zeit mit meinem Baby zu verbringen

Achso, was das Schlafen angeht, ich lege mich mittlerweile auch mit ihm ins Bett und wenn er tief und fest schläft schleiche ich mich davon. Ihn schlafend umlagern funktioniert mittlerweile tatsächlich auch nicht mehr so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.