Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84 am 30.06.2021, 20:51 Uhr

Baby schon verzogen?

Halll Sula87,

Ich habe zwar keinen Rat, aber kann bestätigen dass es bei uns auch so ist.
Gerade liegen wir aneinander gekuschelt. Während sie sich in den Schlaf nuckelt an der Brust, kann ich mal hier rein schauen

Ich glaube nicht dass man ein Baby verziehen kann. Manche brauchen es mehr manche weniger. Unsere Maus hat mittlerweile mehr und längere Momente wo sie einfach vor sich hinschaut, ohne dass sie auf dem Arm sein muss. Ich glaube max. 20min. Den rest schläft sie oder will getragen werden. Ach so, bezüglich ablegen nachdem sie eingeschlafen sind. Natürlich ist die Lageveränderung ein wach macher und der Temperaturunterschied. Am besten die Matratze vorher vorwärmen bzw in einer Decke eingewickelt hinlegen und auch den Kopf wohl. Hatte das letztens gelesen. Ich lege mich gleich mit ihr hin, dann kann sie an meiner Brust neben mir einschlafen. Und irgendwann schleiche ich mich weg.

Ich komme momentan auch zu nichts. Aber zum Glück ist mein Mann in Home office. Und ich kann man essenzielle Dinge erledigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.