November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enna89, 21. SSW am 22.06.2020, 10:35 Uhr

Baby schon gespürt?

Hallo ihr Lieben,

Konntet ihr euer Baby bereits spüren?
Ich bin jetzt 20+2.
Ich hatte das Gefühl ich habe meine Zwerg letzte Woche ein paar Tage hintereinander gespürt und jetzt seit dem Wochenende nichts mehr. Ich Weiss das man das auch erst später merken kann nur mache ich mir eben Gedanken da ich ja meinte ihn schon gespürt zu haben.
Seit mein Bruder vor 3 Jahren ermordet wurde habe ich totale verlustängste und weiss nicht wie ich das die ss über durchhalten soll.

Wahnsinn, was der Kopf mit einem machen kann.

 
11 Antworten:

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von ostseekind2020, 21. SSW am 22.06.2020, 11:02 Uhr

Ja, ich merke den Kleinen bereits seit der 13. Woche. Inzwischen regelmäßig jeden Tag. Und das trotz Vorderwandplazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von Monia93, 20. SSW am 22.06.2020, 11:06 Uhr

Ich habe das baby auch schon ein paar Tage hintereinander gespürt und seit ein paar Tagen nur minimal oder garnicht. Schluckauf hat es ab und an traurig mit deinem bruder, solch ein Verlust ist nicht in Worte zu fassen.
Ich denke noch 2 Wochen dann wirst du das Baby bestimmt jeden Tag spüren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von Nyps, 21. SSW am 22.06.2020, 11:32 Uhr

Ich bin ebenfalls in der 21. SSW und dachte vergangene Woche ich hätte das Kleine ab und zu gespürt. Jetzt am Wochenende aber wieder gar nichts, also vielleicht war das auch Wunschdenken :-/
Ich drücke uns die Daumen, dass sich die Kleinen bald stärker bemerkbar machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von Muckeline81, 18. SSW am 22.06.2020, 11:44 Uhr

Ich weiß nicht genau, ob es wirklich das Baby ist, aber seit 2 Tagen ploppt es immer mal ganz leicht im Bauch... Gerade hab ich Babys neue Spieluhr auf den Bauch gelegt und abgespielt, da war es wieder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von Lana-37, 21. SSW am 22.06.2020, 12:06 Uhr

Also ich bin jetzt bei 20+5 und merke nichts Irgendwann wird das kommen, aber naja, man muss es wohl nehmen, wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von Cranberrie, 20. SSW am 22.06.2020, 12:09 Uhr

Ich bin 19+5 und merke es seit 2 Wochen circa.
Habe auch 2 Videos gemacht wo man von außen sieht das es boxt Dann war circa eine Woche nichts und gestern und heute wieder kleines kribbeln gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von Sunnyani, 21. SSW am 22.06.2020, 13:13 Uhr

Ich bin jetzt bei 20+4 vor 6 Wochen fing es sporadisch an und seit 4 Wochen merke ich das kleine täglich. Es werden auch immer stärkere Tritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von NaTii, 20. SSW am 22.06.2020, 14:44 Uhr

also ich bin heute bei 19+0
und spür den kleinen Mann seit ein paar tagen aber halt sehr unregelmäßig und immer wenn ich meine Hand auf den Bauch lege is es dann auch wieder weg (ich glaub er fobbt mich jz schon ) heute hat mein Mann zum ersten mal ne kleine, kurze erhebung am Bauch gesehn aba auch als er die Hand drauf legte wars schon längst zu spät
dauert alles noch ein bisschen aba wir freuen uns schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von Hope2018, 20. SSW am 22.06.2020, 14:48 Uhr

Ich merke unser kleines jetzt seit 1 Woche. Habe auch eine VW Plazenta. Die Bewegungen sind meist unten oder seitlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von OliviaÖl, 18. SSW am 22.06.2020, 15:02 Uhr

Ja

Seit der 14. Woche spüre ich immer mal etwas, was aber vom Gefühl her auch noch der Darm hätte sein können.
Seit Ende der 16.Woche spüre ich das Baby eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon gespürt?

Antwort von -ella-, 19. SSW am 22.06.2020, 19:03 Uhr

ich bin heute bei 19+0 und habe bis jetzt noch keine Bewegungen und keinen Schluckauf spüren können.
ich gedulde mich und bald kommt es bestimmt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.