Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vani22w am 25.08.2020, 1:00 Uhr

Baby schläft unruhig

Ich setzte meiner Maus Handschuhe auf. Die dünnen kleinen Säuglings, hilft super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen & unruhig

Hallo ihr Lieben, meine kleine wird morgen 3 Wochen alt und ist eigentlich eine ganz ruhige.. Sie schreit kaum und schläft brav! An manchen Tagen ist sie aber so zwischen 21:00 Uhr und 02:00 Uhr morgens sehr unruhig (nicht jeden Abend). Gestern war es wieder extrem, ...

von EraZa 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Tage und Nächte

Zur Zeit hat meine Maus sehr unruhige Tage und Nächte. Weint viel, hat anscheinend öfter Bauchweh, und schläft sehr unruhig. Wir hatten letzten Donnerstag impfen, unter anderem die 2. Schluckimpfung gegen Rotaviren. Liegt es daran? Ist es der Schub? Ich bin totmüde und meine ...

von Orangenkern 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhiges Kind zur Zeit

Huhu, meine Kleine wird jetzt am 14.11. 4 Monate alt und ist Mitten im Schub, seit ein paar Tagen kriegt sie zusätzlich noch ein Fläschchen...Und sie ist so so anstrengend zur Zeit, ich kann sie kaum hinlegen sie weint nur beim einschlafen, Vormittags und Mittags wieg ich sie im ...

von Sommerkind_88 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Sind eure Nächte auch so unruhig?

Wenn ich daran denke das es noch über Wochen so weiter geht, sehe ich schwarz Ich schlafe so schlecht, aber auch nicht unbedingt wegen dem Bauch oder so, sondern eher weil ich mir über vieles Gedanken mache. Vor allem aber kriege ich es ...

von mamanoel, 29. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

So nervös und unruhig!!

Hallo zusammen, mir gehts heut irgendwie nicht gut. Ich bin innerlich so aufgewühlt, nervös und unruhig, ich kann gar nicht verstehen warum. Ich kenn das eigentlich gar nicht von mir, bin die ganze Zeit sehr ausgeglichen und hab mir auch kaum Sorgen gemacht. Heut ist ...

von Schnecksche1981, 06. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.