November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lisa-T  am 31.07.2021, 21:04 Uhr

Baby mitnehmen zum Frühschoppen?

Ja, es wäre auch draussen eben auch wegen Corona. Bzw. gibt es ein kleines Festzelt (3G-Regel), aber da würden wir nur ganz hinten sein etwas essen und sonst ausserhalb des Zeltes uns bewegen. Außerdem haben die anderen Dorfbewohner (mein Heimatdorf, ich wohne jetzt zwei Dörfer weiter) meine Kleine wegen Corona noch nie gesehen, geschweige denn gewusst, dass ich überhaupt schwanger war und ich würde sie gerne "vorstellen". Sonst habe ich irgendwann schon zwei Kinder ohne dass irgendwer etwas mitbekommen hat. Letztes Jahr sind so viele Feste ausgefallen und auch heuer im Februar das Faschingsfest, daser sehr lustig ist, weil sich ja das ganze Dorf kennt. Würde es schade finden, nicht hinzugehen. Meine Schwiegereltern sind morgen leider nicht da. Sonst hätten wir unser Mädchen zu Hause bei Oma und Opa gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.