März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777 am 11.07.2012, 22:47 Uhr

Baby hat im Moment nicht so viel Hunger!!!???

Huhu,
komisch, vor 2 Wochen konnte mein Baby kaum genug kriegen und wollte alle 1,5 Std, an die Brust. Jetzt seit 2 Tagen muss ich ihn immer wieder mal daran erinnern, dass man ja auch mal ab und zu was essen muss. Guckt dabei aber ständig in der Gegend rum, als würd er was verpassen .Er "isst" im Moment gar nicht mehr so gerne. Was ist das denn nu???
LG

 
2 Antworten:

Re: Baby hat im Moment nicht so viel Hunger!!!???

Antwort von Kirsche1210 am 12.07.2012, 6:09 Uhr

Dein Baby findet halt seine Umwelt interessanter :)
Aber solange du ihn anlegst immer sollte da ja nichts schief gehen.
Er wird dann schon genug zu sich nehmen oder du legst ihn halt in kürzeren Abständen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat im Moment nicht so viel Hunger!!!???

Antwort von Ina-Maike am 12.07.2012, 10:32 Uhr

Mir geht das mit Arthur auch die ganze Zeit schon so. Ich lasse ihn gewähren denn wenn er Hunger hat, hat er mir das ja auch gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.