März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2012 am 11.07.2012, 22:11 Uhr

weint noch jemand so sehr beim hinlegen?

liebe mamis, mein junior will nicht ins bett. die letzten tage gings immer, da war er so müde, dass er abends schon an der brust eingepennt ist... heute wars aber wieder grosses drama...wir bringen ihn ins schlafzimmer - alles in ordnung - solange man(n) oder frau ihn nicht versucht hinzulegen. dann wird er kirschrot und schreit sich ein. sobald er hochgenommen wird oder sich (mit hilfe) setzen darf, ist es prima... hat jemand einen tipp für mich?
liebe grüße und dankeschön...

 
5 Antworten:

Re: weint noch jemand so sehr beim hinlegen?

Antwort von nasti777 am 11.07.2012, 23:05 Uhr

Meiner macht das, wenn irgendwo tief unten noch ein Bäuerchen quersitzt!!!!!! Da hilft auch nur Hochhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint noch jemand so sehr beim hinlegen?

Antwort von lotti2012 am 11.07.2012, 23:28 Uhr

Bei uns ist es genauso...wenn sie nicht bei der Flasche einschläft und ich raus gehe großes gebrüll. Heute hab ich mich daneben gesetzt und ihre Hand gehalten und gestreichelt. Dann war ruhe und sie ist eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint noch jemand so sehr beim hinlegen?

Antwort von meerli am 12.07.2012, 7:01 Uhr

Hallo, einen Tip hab ich Dir leider nicht...aber wenn Du meine Threads der letzten Woche "verfolgt" hast dann weißt Du daß es hier nicht anders ist...aber derzeit nicht nur abends sondern allgemein das Thema hinlegen ist "schmerzhaft" (für die Ohren)... mein Thread : Was hat er bloß?
Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint noch jemand so sehr beim hinlegen?

Antwort von Flo2012 am 12.07.2012, 11:51 Uhr

hmmm. ich bin langsam wirkllich etwas ratlos. ich dachte erst,er findet nicht in den schlaf oder es drückt was... aber nein - er verweigert tatsächlich das hinlegen. ich werde heute nachmittag jetzt einfach einmal testen, ob er da dann auch so ein drama draus macht *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint noch jemand so sehr beim hinlegen?

Antwort von Erstling am 12.07.2012, 15:19 Uhr

schlief sie doch nach wenigen Tagen *brav* e und früh ein um durchzuschlafen... so ist das seit einem Monat Geschichte XD Also wenn ich sie lasse schläft sie weiterhin durch, aber same same but different, sie will nciht ohne Mama oder Papa einschalfen und seit 2 Wochen auch nciht mehr im Bett sondern nur noch auf dem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Maus schreit und weint

Ihr lieben, vor 6 Tagen ist endlich unsere Tochter zur Welt gekommen Es war wirklich die große liebe auf den ersten Blick Ich habe noch nie eine so starke Liebe gefühlt Seit Donnerstag sind wir zu Hause und die erste Nacht war schon Horror Jede weitere hat es in sich und ...

von Lena864 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Aufstossen klappt nicht, Baby weint

Hallo ihr Lieben, Mein Kleiner hatte es jetzt schon mehrere Male, dass er nach dem Trinken abends nicht Aufstossen konnte. Ich habe wirklich lange geklopft und ihm auch den Rücken gerieben, aber manchmal kam am Abend einfach kein Rülpser. (Tagsüber ist das kein Problem.) ...

von Lini2010 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Bin am verzweifeln...Baby weint nur :-(

Hallo Mädels, wollt mich auch mal wieder melden. Bin ziemlich Down mit meinen Nerven, ich bekomme meinen kleinen einfach nicht ruhig. Das geht schon früh nach dem aufstehen los, dass er aus vollem Hals brüllt, auch wenn er gestillt und frisch gemacht ist wird gebrüllt. ...

von Happy086 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Er weint und weint und weint

und findet nicht in den Schlaf. Ich weiss nicht, was Josh hat. Selbst wenn er in den Schlaf findet, dann wacht er nach ner Stunde schreiend wieder auf. So geht es nun in die 4. Nacht. Er ist erkältet, hat mit den Zähnen zu tun, nen Schub?? Heute ist er 6 Monate alt. Unser ...

von Sonne2607 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.