März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 10.07.2012, 22:42 Uhr

Och Menno :-( Total genervtund den Tränen nah...

...weil mich so eine Schwester im KH total stresst und überhaupt doch alles etwas viel ist... Naja

Mina geht es gut, bis jetzt verträgt sie die Tabletten ganz gut!

Aber auf der Station wo sie huete hin verlegt wurde ist eine Schwester, die mich echt zum heulen gebracht hat weil cih mcih einfach so allein gefühlt hab und die noch dazu beigetaregn hat das ich mcih unwohl fühle...

Kurzversion:
Mein Freund war da und wir wollten Mina füttern. Habe gefragt ob wir uns in das Stillzimmer setzen können (da ist eien Couch und sowas und in Minas zimmer ist nur ein oller Metallstuhl und sonst nicht, nciht mal ein Schrank für ihre Sachen-.-)
Dann kam: "ja also eig. ist das ja für die Mütter die stillen..."

ICH WAR DIE EINZOGE MAMA DIE GERADE DA WAR!!!

Hab ihr dann gesagt, dass ich natürlich sofrot aufstehe wenn eine Mama kpommt zum stillen... dann durften wir AUSNAHMSWEISE in dieses Zimmer... Kurz drauf kam ein pärchen rein, die zum KAFFEE TRINKEN in das Stillzimmer geschickt wurden, weil ihr Baby noch schlief!... Hallo?
Naja...

Huete Abend dann... Mina wurde wach, ich sie hochgenommen und ein bissel mit ihr hin und her gelaufen... dann bekamm sie langsam hunger und ich wiollte bescheid sagen wegen Blutdruckmessen, Tablette und dann Flasche... bin dahin gelaufen da pampt die Frau mcih doch total an ich sollte gefälligst Klingeln wennich was möchte...

Aber mein Kind hat nunmal keine Lust die ganze Zeit die selbe Wand anzustarren!! Sie ist nicht mehr so klein und verschlafen wie die anderen Babys dort auf der station... -.-

die anderen Schwester, Pflege und Ärzte sind alle super nett! Aber die eine hat mcih heute echt fertig gemacht.

Es zerrt ja auch ganz schön an den nerven wenn man von 5:00 uhr - 22 uhr ,mit baby alleine st und wach und in einer fremden umgebung...
Mal gucken wie der tag morgen wir...

Hoffentlich kann sie Do wieder heim kommen-.-

Gute Nacht euch allen, die etwas traurige Mandy

 
6 Antworten:

Re: Och Menno :-( Total genervtund den Tränen nah...

Antwort von Lilisu am 10.07.2012, 22:52 Uhr

So ne doofe Nuss..

Beschwer dich ruhig bei ihren Kollegen über sie und lob gleichzeitig die anderen. Das erfährt sie garantiert und wird sie ärgern ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno :-( Total genervtund den Tränen nah...

Antwort von lilpumkin am 10.07.2012, 23:05 Uhr

Was ne blöe pute!!

Kopf hoch, ist ja bald rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno :-( Total genervtund den Tränen nah...

Antwort von mandytier am 10.07.2012, 23:06 Uhr

xD *lach* Ja eig müsste man das machen...
Ich kann nciht sagend as sie total unfreundlich ist, die hat zB auch der Mina extra ein Spielmodile gebracht... ABer naja.. die Art mag ich gar nicht... hoffenwirmal das sie moin vllt keine Schicht hat :_P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno :-( Total genervtund den Tränen nah...

Antwort von Lilisu am 10.07.2012, 23:31 Uhr

Kann mir gut vorstellen, dass man in so einer Situation etwas überempfindlich ist... erständlich! Das packt ihr aber!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno :-( Total genervtund den Tränen nah...

Antwort von Erstling am 11.07.2012, 7:06 Uhr

habe die schlecht geschlafen oder nen scheiß chef oder was?? gehts noch?
es tut mir so leid, wie sie euch behandeln!! da haben wohl ein paar mädels den beruf verfehlt!!
Habs grad von wem schon gelesen; beschwere dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno :-( Total genervtund den Tränen nah...

Antwort von Dani208 am 11.07.2012, 8:46 Uhr

fühl dich mal gedrückt..ich hatte so eine wie ich entbunden habe..kann dich also verstehen..drücke fest die daumen das ihr am do heim dürft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tränenreicher Tag

Hey ihr Lieben, man kennt es. Die Hormone im Wochenbett spielen verrückt. Ich bin heute überglücklich und endlos traurig zugleich. Die Nacht war der Horror. Hab vielleicht 2 Stunden geschlafen. Mein 2 Jähriger war total unruhig. Wollte viel kuscheln. Meine 6 Tage alte Tochter ...

von Vanessa1408 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

diese Tränen...

Hallo ihr lieben, ich möchte mich mal ganz frei ausheulen wenn ich darf. Hab sonst niemanden dazu. War heute mit meiner freundin unterwegs ihre tochter hat keinen mucks gemacht. Mein sohn hat die ganze zeit wie am Spieß gebrüllt, ich weiß zwar warum er momentan soviel schreit ...

von 5unshin3 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Noch immer erhöhte Temperatur und viele Tränen

Hallo, ich nochmal... Mein kleiner Mann hat heut noch immer erhöhte Temperatur (Impfung war schon Mittwoch). Und er ist nur am Jammern, weint total schnell, schläft viel und lacht gar nicht mehr :( Nach Rücksprache mit dem Arzt hab ich ihm heut früh und heut abend ein ...

von Mika14 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Verengter Tränenkanal

Hallo ihr lieben, Meine kleine hat einen verengten Tränenkanal, was ja bei Neugeborenen nicht ungewöhnlich ist. Morgens ist das Auge aber schon echt heftig verklebt. Habt ihr Tipps, was ich zusätzlich zum Auswischen mit warmen Wasser noch tun kann, damit es etwas ...

von MaryEllen 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Hormone (Puschi) und in Tränen ausbrechen...

Hallo zusammen! Ich bin auch eben in Tränen ausgebrochen. Als ich mich mit Ach und Krach die Treppe runter gequält hatte, um Wäsche zu waschen, war mein Kleiner im Badezimmer beschäftigt... Eigentlich saß er im Zimmer, als ich runter bin, doch weit gefehlt. Als ich hoch ...

von Cure, 14. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.