Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80, 36. SSW am 14.12.2009, 23:04 Uhr

Baby gedreht???? Hilfe!!!

Ich will da nicht schon wieder hin...... Ich war erst letzten Do zur VU und am Freitag ausserplanmäßig da, weil ich so heftige Wehen hatte... Verstehst? Das ist mir total unangenehm... Kann die Hebamme sowas ertasten?
Ich habe sonst immer unten was hartes (Köpfchen oder Schulter?) gespürt. Seit heute ist unten alles weich und auch mein MAnn meint, dass der Bauch breiter ist.... Bin nun total verunsichert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe mein Baby schreit. Immer.

Hallo zusammen, Mein kleiner Budda ist jetzt sechs Wochen alt und hält mich auf Trapp. Er schreit und steigert sich echt rein. Nur stillen und tragen beruhigt ihn. Am Dienstag hat er 2 Stunden am Stück geschrien. Ich hab irgendwann aufgegeben und bin aus dem Zimmer raus. Auch ...

von Löwenmutter1985 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Erste Hilfe Koffer für Baby/Kleinkind/Kind

Ich hab überlegt was man alles für den Notfall bräuchte. Anlass der Überlegung war das mein Baby gestern seine erste Beule an der Stirn seitlich durch einen Sturz bekam (die heute Gott sei Dank schon wieder weg ist). Was habt ihr da ? Was findet ihr besonders wichtig ? Was ...

von Mamamaus97 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe! Welche Babymatratze ???

Hallo Ihr lieben!!! Ich hab da mal eine Frage! Wir sind jetzt mit dem Kinderzimmer eigentlich soweit fertig- aber es müssen noch Matratzen her! Unsere Hebamme hat die StimuLITE mit dem Sleep Protector empfohlen...aber die kosten ca. 600 Euro! Da wir 2 benötigen für unsere ...

von rumpelgundel, 30. SSW 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe!!! habe zu wenig Klamotten für das Baby

?....sowas aus meinem Munde?????? Aber ganz ehrlich jetzt, ich habe heute endlich mal geschaut, was ich eigentlich so für den Anfang habe und da musste ich feststellen, dass ich vor allem wintertaugliche Sachen zu wenig habe. Klar hab ich ein paar Wollsachen dazu, ...

von khadi, 34. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeeee

Gibt es hier eine Mama, die Monate lang nur gestillt hat und dann auf Pre gewechselt hat? Ich stille seit 8 Monaten voll und möchte es reduzieren und ihr dafür tagsüber die Pulver Nahrung geben.. klappt überhaupt nicht. Sie nimmt auch keine Schnuller muss ich sagen. Hab ihr ...

von Anna291299 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Einleitung

Ich bin ET+4 und außer hier und da paar Wehen tut sich absolut nix (die sind ja nicht einmal wirksam). Seit 35 ssw folgender Befund, der Mumu fingerdurchlässig, zervix 2,3 cm, weich sakral. Das Einzige was sich die Woche getan hat ist, dass der Kopf endlich fest im Becken ...

von Sushi09, 41. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.