Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Heute auch mal wieder US gehabt

Thema: Heute auch mal wieder US gehabt

Und was soll man sagen, die Mädels fühlen sich immer noch sehr wohl in meinem Bauch (2.500g geschätzt) und sind gut versorgt. Ich fühl mich mit dem Bauch zwar nicht mehr wohl, aber da muss ich jetzt wohl durch. Drückt mir nur die Daumen, dass ich Weihnachten noch oder wieder daheim bin...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

na is doch super.... dann drück ich mal die daumen was wurde denn geschätzt wieviel sie bis zur geburt an gewicht haben`?

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, da man ja noch nicht weiß, wann die Geburt sein wird, kann man das nicht sagen.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

schoen das alles ok bei euch ist, man ich fuehle mich mit 1nem kind ( dem bauchumfang) nicht mehr sooooo wohl da habe ich wirklich respekt wenn jemand 2 austraegt,du bist ja auch schon ganz schoen weit damit gekommen 37 SSW + daumen sind gedrueckt lg julia

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das find ichja schön daß es so toll klappt, bei Zwillis ist es ja doch meistens so daß sie früh geholt werden müssen wegen der Versorgung oder weil eines mehr zunimmt usw. bei dir ist ja wirklich alles gut bis jetzt und ich drücke die Daumen daß es noch ne ganze Weile so bleiben wird und natürlich daß Du Weihnachten daheim verbringen darfst!!! Du schaffst den Rest auch noch!!!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich klasse gerade bei den Zwillingen!! Und jeder Tag ist jetzt für beide noch mal wertvoll!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, da haben Deine beiden ja schon ein stolzes Gewicht. Das Du keine Lust mehr hast, kann ich völlig nachvollziehen, ich möcht nicht wissen, wie sich Dein Bauch so anfühlt. Meiner reicht mir auf jeden Fall schon. Ich drück Dir bezüglich Weihnachten die Daumen. LG Simone

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist schön das sich deine beiden Mädels so wohl fühlen im Bauch, das kann ja auch nicht verkehrt sein. kann dich aber auch verstehen wenn du sagst du kannst nicht mehr. Schließlich ist es hier für uns schon schwierig mit einem Baby von dem gewicht und du hast gleich zwei im bauch. Aber Tschakka du schaffst das Bald hast du es auch überstanden Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 18:34