Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dartengel  am 18.03.2018, 8:17 Uhr

Baby aufpassen

Hallo Sophiital.
Ich habe zwar keine Schwiegereltern mehr. Meine Schwiegermutter hat unsere große Tochter auch nicht kennen gelernt, da sie Jahre vorher schon an Krebs gestorben ist. Der Schwiegervater hat die Große aber heiß und innig geliebt. Er konnte altersbedingt (88 Jahre alt) nicht auf sie aufpassen. Ich hätte sie zu beiden gegeben,da beide sehr liebevolle mit den Kindern umgehen bzw. umgegangen sind. Meine Schwiegereltern haben den Neffen von meinem Mann von Baby an bei sich gehabt und aufgezogen, weil die Eltern das nicht konnten.

Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Wenn dein kleiner Mann dann nicht zur Ruhe kommt, würde ich ihn da auch nicht zum aufpassen hin bringen. Bringt euch ja nichts außer noch mehr Stress. Ich würde ihn dann auch zu deinen Eltern bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.