Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama, Xx. SSW am 19.03.2018, 17:52 Uhr

Baby aufpassen

Hallo,

Ja, das ist normal :-)
Das eigene Baby ist ja das Wertvollste was man hat und das gibt man natürlich lieber Menscjen die man lange kennt, schon immer vertraut und die einem innerlich nahestehen.

Mit meiner Schwiegermutter war es beim Großen auch ein richtiges, schlimmes Drama. Wir haben uns immer gut verstanden, aber sie hat dann mein Vertrauen sehr schnell verspielt. Inzwischen hat sie verstanden, dass meine Kinder nicht auf der Welt sind um ihre Zeit zu vertreiben oder ihre innerliche Leere zu füllen, und es kommen keine bekloppten Ratschläge a la Schreienlassen oder tägliche Anrufe um 8 Uhr morgens mehr. Sie schubst uns Eltern auch nicht mehr an der Tür aus dem Weg um sich dann sofort auf das Baby zu stürzen. Es hat ein paar klärende Gespräche gebraucht aber jetzt geht es wieder einigermaßen.

Wichtig ist vor allem, dass Du und der Papa da an einem Strang zieht, sonst wird das ganz schnell ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.