Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine35 am 16.02.2018, 19:42 Uhr

So ruhig geworden

Ihr Lieben,

ich habe das Gefühl, die Zeit rennt nur so dahin. Eben war Jonte noch ein Neugeborenes, jetzt ist er schon fast drei Monate alt.

Wie geht es euch? Es ist ja richtig ruhig geworden in unserem Forum

LG Tine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: So ruhig geworden

Antwort von KrissB am 16.02.2018, 22:17 Uhr

Ja es ist echt sehr ruhig im Dezemberforum geworden. Mein Sohnemann ist nächste Woche auch schon 12 Wochen alt... die ersten Sachen in 62 sind schon sehr knapp. Auf der einen Seite freue ich mich zu sehen was er alles dazu lernt und wie er sich verändert und auf der anderen Seite geht es mir fast zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden

Antwort von Kinka75 am 17.02.2018, 10:17 Uhr

Ach wie süß der Kleine...sieht auch schon so wach und wissbegierig aus.
Mein Kleiner ist jetzt 12Wochen alt,die ersten beiden Schübe haben wir gut überstanden.Er schläft auch schon teilweise durch.
So langsam pendelt sich unser Alltag ein.Mitunter hatte ich echt ein Problem,nichts mehr zu schaffen.
Ich liebe meinen Zwerg über alles und würde ihn nicht mehr hergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden

Antwort von Christine35 am 17.02.2018, 11:57 Uhr

Hi,

hier sind wir auch schon fast komplett in 68 rein gewachsen, ich sammel schon alle Anziehsachen zusammen, die ich auf keinen Fall weggeben möchte

Vom Durchschlafen sind wir noch weit entfernt, da bin ich vom Großen verwöhnt. Aber die Nächte sind trotzdem super, er schläft von halb acht bis 2/3, heute bis um 4(!!!) und dann weiter bis 5/6 und dann bis 7/8. Und ist nachts eben nur 10 Minuten wach.

Nach überstandener Grippe kommt hier auch der Alltag wieder, eben noch einen Kuchen gemacht und Mittagessen vorbereitet.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden

Antwort von Dauphine am 17.02.2018, 16:15 Uhr

Hallo
Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit nur so rennt. Die Maus ist fast 11 Wochen alt. Sie füllt 62 schon gut aus ;-)
Der Alltag mit drei kleinen Kindern klappt erstaunlich gut. Wenn die Kleine nur auf den Arm möchte, kommt sie in die Trage. Das findet sie klasse und schläft sofort ein und ich habe die Hände frei für die Jungs.
Leider sind gerade alle erkältet, ich hoffe bis zum Impftermin nächte Woche ist sie wieder fit.
LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden

Antwort von Dartengel am 21.02.2018, 6:09 Uhr

Hallo.
Mich hat es im Dezember mit einer Erkältung eiskalt erwischt und hatte bis jetzt immer noch mit einem hartnäckigen Husten zu kämpfen. Meine große Tochter (bzw. ist jetzt wieder krank) und meinen Mann hat es zwischen durch auch erwischt. Mein kleiner Mann kämpft jetzt seit Freitag mit einer Bronchitis und muss inhalieren. Bin deswegen etwas weniger hier online. Ich hoffe das es endlich wärmer wird.

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Meiner wird jetzt am Samstag 11 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden

Antwort von Toska5 am 04.03.2018, 10:50 Uhr

Also uns geht's super!
Unsere Lydia wird Dienstag auch schon elf Wochen alt!
Wir sind halt jetzt anders beschäftigt als noch im Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden

Antwort von Kathrin1411 am 17.03.2018, 2:45 Uhr

Hallo zusammen
Habe nach langem auch nochmal Muße und Zeit gehabt hier einen Blick rein zu werfen.
Ja,die Zeit rennt wahnsinnig.Jannis ist heute 15 Wochen und 3 Tage alt .Wo bitte sind denn die Wochen geblieben?
Wir waren leider Zwischenzeitlich für drei Tage auf der Kinderintensiv,weil Jannis im Schlaf blau um Mund und Nase geworden ist .Es wurde das volle diagnostische Programm gefahren (EEG,EKG,CT, Blutabnahme etc) ohne einen Grundfest zu stellen.Wollte zuerst unbedingt einen Monitor für daheim haben.Nach der zweiten Nacht mit unzähligen Fehlalarmen,weil die blöde SpO2-Messsonde sich ständig vom Händchen gelöst hat,habe ich dann aber doch davon abgesehen.....Meine Nächte sind dem entsprechend seit Wochen wenig erholsam.Sobald der kleine etwas ruhiger atmet schrillen bei mir die Alarmglocken und ich starre seinen Brustkorb an,um Atembewegungen zu sehen.....Naja,da hilft wohl nur die Zeit um meine Ängste etwas zu mildern.Habe unsere Sensormatten wieder raus gekramt und unter die Matratze gelegt um zumindest minimal überwachen zu können.Säuglings-Rea Kurs steht auch noch an.....Dem Kleinen geht es zum Glück wieder sehr gut und er entwickelt sich prächtig.Bin so glücklich seine Entwicklung zu sehen und wie er fast täglich neues entdeckt und lernt.
Sorry für den ewig langen Text aber musste das Mal los werden :)

Lg
Kathrin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden

Antwort von samyline am 16.04.2018, 20:24 Uhr

Da ist ja allerhand passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.