Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 18.04.2021, 7:41 Uhr

Baby alleine auswärts schlafen lassen?!

Guten Morgen,

also für mich persönlich wäre das auch viel zu früh.
Ein Säugling gehört für mich zu Mutter und Vater.
Aber das kann jeder selber entscheiden.
Sieht euer Baby die Großeltern denn regelmäßig, dass es sie kennt und Vertrauen hat?

Ums Abendritual würde ich mir keine Sorgen manchen. Das verlernt das Baby nicht so schnell.

Können die Großeltern nichts tagsüber aufpassen, bei euch und ihr macht einen schönen Ausflug mit Picknickkorb und verbringt so erstmal Zeit alleine?

Wenn du so Bauchschmerzen nur schon mit dem Gedanken hast, wirst du an dem Abend nicht entspannen können und dann gibt es nur Frust auf beiden Seiten.

Ich würde wohl also erstmal mit einem Date am Tag anfangen. Verstehe eh nicht, warum man für Zweisamkeit (egal welcher Art) immer nur abends/nachts weggeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.