Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama, 26. SSW am 07.09.2014, 11:30 Uhr

Baby Shower

Hi Mädels!

Organisiert für euch jemand eine Babyparty? Oder macht ihr gar selbst eine?

Hab grade erfahren dass meine beste Freundin für mich eine im Oktober macht. Sie ist mit mir die "Wunschliste" durchgegangen und da stehen genau die Sachen drauf, die ich noch wollte und noch nicht hab (Pucktuch, Babyalbum, Heizstrahler f. Wickeltisch, etc.) und bestimmt bäckt und dekoriert sie ganz super!

Beste Freundinnen sind was tolles.

 
3 Antworten:

Re: Baby Shower

Antwort von Juley85, 29. SSW am 07.09.2014, 12:11 Uhr

Bei uns im Freundeskreis ist das leider nicht üblich. Da fallen alle kurz nach der Geburt mit Geschenken ein. Hört sich bei dir totl schön an. Wird bestimmt ein toller Tag. Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Shower

Antwort von DeJoHaLt, 28. SSW am 07.09.2014, 15:08 Uhr

bei uns ist auch ne soo.. :( hätte auch gern sowas die kommen dann alle nach der geburt.. trotzdem dir viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Shower

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 07.09.2014, 15:34 Uhr

Ne, wir machen "babypinkeln" wenn die Kids da sind. Traditionell ist das hier die Männer gehen einen trinken. Wir machen das mit Frauen und Kindern als brunch.. Diesmal gleich in Kombination mit unserer hauseinweihungsparty...

Aber ich organisiere eine für eine Freundin die grade eine schwere zeit hinter sich hat!!
Dir ganz viel spaaassssss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.