Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juley85, 29. SSW  am 07.09.2014, 7:26 Uhr

frage

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte eine etwas bescheidene Nacht. Bei jeder Bewegung hatte ich einen stechenden schmerz knapp überm schambein. Jemand ne Ahnung was das sein dann? Hatte ich noch nie.... Ist auch nur im liegen spürbar wenn ich mich zb drehe. Kommt das einfach vom wachsen? Mh....
Danke und LG
Julia

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von Juley85, 29. SSW am 07.09.2014, 7:34 Uhr

Ich muss korrigieren. Ist auch beim laufen... Nicht permanent, nicht eigenartig aber unangenehm.. Mh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von MayasMama, 26. SSW am 07.09.2014, 8:31 Uhr

Hmm nicht so 100 %. Ich hab immer wieder die seltsamsten Stechen/Ziehen/Druck etc. Aber bei mir hört das alles sofort auf wenn ich mit hinlege und kommt daher wohl von zu viel Stehen/Laufen und blöden Sitzpositionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von GabrielaK, 26. SSW am 07.09.2014, 8:49 Uhr

Ich hatte das auch oft noch vor der 20. Woche. Jetzt nehme ich seit längerer Zeit. Magnesium und habe das nicht, dafür andere Wehwehchen...

Nimmst du. Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Juley85, 29. SSW am 07.09.2014, 9:51 Uhr

Nee. Nicht regelmäßig. Aber ich glaube ich weiß schon was es ist. Unser treppengitter knarrt ein bisschen. Deswegen steige ich immer rüber damit unsere Tochter nicht aufwacht. Wird natürlich von Woche zu Woche nicht einfacher. Ich glaube ich hab mir was gezerrt. Gestern waren wir dann noch im Schwimmbad wo ich der kleinen auch viel hinterher geklettert bin. Ich hab mir umsonst sorgen gemacht. Danke für eure antworten trotzdem....
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.