April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami10192021 am 27.07.2020, 10:24 Uhr

Baby Nr. 2

Hallo meine liebe, ich muss ehrlich sagen man wächst in seine Rolle rein . Ich habe bereits eine fast 10 jährige und sie liebt ihre Geschwister wahnsinnig und umgekehrt genau so. Ich muss sagen diese liebe zu meinen Kindern ist unbeschreiblich sie ist riesig und du kannst beide oder auch mit ganz viel Liebe überschütten. Lasse dir die Zeit die du brauchst mit deinem kleinen und wenn dein Herz dir sagt du möchtest noch, dann ist dies der richtige Weg. Und die letzten beiden sind dann 2unter 2 von mir aber ich freue mich auch auf diese Herausforderung egal wie anstrengend es manchmal ist, es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als strahlende Kinderaugen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.