April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 25.07.2020, 13:21 Uhr

Kennt sich jemand aus? Wichtig

Wir hatten Flöhe in der Wohnung wegen unserem Kater ... ich hab dann eine fogger verneblungs Bombe geholt und diese im Wohnzimmer aufgebaut. Nun hab ich Angst meine kleine auf das Sofa zu legen ich habe Angst das das immer noch giftig ist für sie, was meint ihr ?
Sonst Hilft sicher Polster Reiniger oder ?

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich jemand aus? Wichtig

Antwort von Phila83 am 25.07.2020, 13:28 Uhr

Was steht denn in der Bedienungsanleitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? Wichtig

Antwort von Freiwildgirl912 am 25.07.2020, 14:19 Uhr

Ich würde vorsichtshalber einfach nochmal mit Polsterreiniger drüber gehen wenn du dir unsicher bist. So bist du auf der sicheren seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? Wichtig

Antwort von Louisa16 am 25.07.2020, 14:30 Uhr

Huhu, ich würde die Kleine nicht aufs Sofa legen. Da ist mit Sicherheit noch das Zeug drauf. Genau das ist ja auch der Sinn dieser Bomben.

Wir hatten schon öfters Flöhe
Das beste Mittel ist die Katze. Mind. 3 Monate lang das Flohmittel auf den Nacken auftragen und die Katze in alle Räume lassen. Die Flöhe saugen an der Katze und sterben. Man muss es nur wirklich ein paar Monate lang machen, sodass auch die nächsten Generationen schlüpfen und abgetötet werden können.
Diese Fogger sollen nicht wirklich viel bringen, laut unserer Tierärztin, da die Flöhe in alle möglichen Ritzen kriechen und da das Mittel gar nicht hinkommt.
Alle Decken und Bezüge bei mind. 60C waschen und falls ihr einen Dampfstaubsauger habt, Coach und Matratzen abdampfen. Mehr kann man nicht machen.

Viel Erfolg wir sind sie auch wieder los geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? Wichtig

Antwort von jessiexboux am 25.07.2020, 15:10 Uhr

Okei super danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.