Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inbemacale am 06.05.2021, 16:57 Uhr

Baby 14 Wochen alt

Wie beschäftigt Ihr so eure Zwerge? Egal was ich mache, ich habe den Eindruck es gefällt meiner Tochter nicht wirklich bzw. nicht lange. Außer (!) auf dem Wickeltisch liegen! Sie liebt es. Ich nenne es mittlerweile Wickeltischparty. Da kann die locker 30/45 oder sogar 60 Minuten liegen und himmelt ihr Mobile an. Ich steh davor, schups ab und zu das Mobile an oder räume den Wickeltisch auf/um. Langweilig für mich, das Größte für meine Tochter...
Spielebogen im Laufstall ist doof, Rasseln & Co sind doof, Fingerspiele sind doof...
Würde mich echt mal interessieren wie es bei Euch so ist! LG

 
7 Antworten:

Re: Baby 14 Wochen alt

Antwort von BerryNin am 06.05.2021, 17:10 Uhr

Huhu,
Meine kleine ist jetzt 9 Wochen und sie findet ihren spielebogen und das mobile über dem Bett sehr interessant und spannend. Da strammelt sie und ist richtig konzentriert. Aber sobald ich sie auf dem wickeltisch lege geht die Sonne auf. Sie strahlt und macht Geräusche um mit ihrem Fuchs, dem wandtattoo zu kommunizieren.
Es ist also nicht ganz so wie bei dir, aber ähnlich. Der wickeltisch scheint ein großes Mysterium zu sein
Wenn ihr das mobile so gefällt, hat du mal versucht es woanders aufzuhängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 14 Wochen alt

Antwort von Carole93 am 06.05.2021, 18:57 Uhr

Unsere Maus 12 Wochen alt findet den Wickeltisch auch toll! Da wird geturnt und erzählt was das Zeug hält. Aber nicht mit eine Mobilet oder so, nein mit der Glühbirne und der Wärmelampe Glühbirnen sind sowieso der Hit! Mein Mann sagt schon immer ihre Freundin Frau Glühbirne

musikalisches Mobile im Bettchen, wo ich sie nur hinlege wenn ich in ihrem Zimmer räume oder so ist auch toll. Sie hat auch verstanden, dass wenn sie gegen die Bettgitter tritt, das Mobilet wackelt..

Sonst ist aber auch nur singen gut. Für alles andere kein Interesse.. Rassel doof, Kuscheltier doof, alles doof.. Kommt sicher noch :)
Wir finden ja auch nicht alle dasselbe gut.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 14 Wochen alt

Antwort von hasi88 am 06.05.2021, 19:22 Uhr

Meine Maus mag auch am liebsten auf dem Wickeltisch liegen oder auf meinem
Schoß mit verschiedenen Greiflingen „spielen“, also greifen, ansehen, in den Mund stecken. Oder ich lege sie auf den Bauch, wobei ich unter ihre Brust das Stillkissen lege sodass sie höher liegt und dahinter ihre Spielsachen sodass dabei greifen kann und gucken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 14 Wochen alt

Antwort von MajaT26 am 06.05.2021, 20:22 Uhr

mein kleiner (3 monate + 3 wochen) mag gerne:

* seinen spielebogen von findet nemo (is wirklich toll da er auch bunte lichter hat)
* seinen o'ball -> den schmeisst er gerne wrsl. unwillkürlich rum
* wenn ich herumblödle vor ihm und mit ihm spreche

ansonsten is alles andere noch uninteressant bzw beschäftigt er sich gerade mal max 5min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 14 Wochen alt

Antwort von MayBelline am 07.05.2021, 16:43 Uhr

Wie lustig, das Gleiche hier. Meine Tochter, 18 Wochen alt, liebt auch die Wärmelampe am Wickeltisch, sowie alle anderen Lampen und Lichterketten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 14 Wochen alt

Antwort von MayBelline am 07.05.2021, 16:49 Uhr

Meine Tochter mag irgendwie alles mit Aktion. Ich mache verschiedene Kniereiter mit ihr oder Workouts mit Baby. Sie liebt es, wenn ich Situps mache und sie auf meinen Schienenbeinen liegt. Ansonsten liebt sie ihren Ball und Sophie La Giraff. Aber insgesamt ist sie auch gerade viel am Meckern, weil sie gern vorwärts kommen würde, aber den Dreh noch nicht raus hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 14 Wochen alt

Antwort von Celina_19xx am 07.05.2021, 18:06 Uhr

Hier ebenfalls. Sie vergöttert diese Wärmelampe und beschwert sich jetzt immer wenn ich sie nicht anmache weil es zu warm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.