Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 05.05.2021, 7:21 Uhr

Zahnungsgel

hallo ihr lieben,

bei unserer letzten MuKiPass untersuchung hat mir die KiA bestätigt, dass unser kleiner mann zahnt - das obere UND untere zahnfleisch ist angeschwollen ist es bei euch auch so? oder hat mein kleiner nur das "pech" dass vl gleichzeitig sich iwann die zähnchen zeigen werden..?

er sabbert sehr viel und steckt sich ständig die händchen/fingerchen in den mund

sie hat uns ein zahnungsgel (dentinox-gel) verschrieben, doch leider verträgt er dieses nicht, da er nach dem auftragen voll anfängt zu würgen und dann muss er sich paar mal übergeben.

hab mal in meiner online shop apotheke nach einem anderen gel gesucht.
habt ihr da vl empfehlungen welches bei euch geholfen hatte? (wie zB mama aua zahngel..?)

 
5 Antworten:

Re: Zahnungsgel

Antwort von CarmenMS am 05.05.2021, 7:28 Uhr

Bei uns hilft Osagel (pflanzlich) und Osanit (Zahnungskügelchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsgel

Antwort von Manoen0511 am 05.05.2021, 7:37 Uhr

Mein kleiner ist auch am zahnen, ich nehme die Osanit Zahnungskügelchen und bei ihm wirkt es wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsgel

Antwort von MajaT26 am 05.05.2021, 8:19 Uhr

wie und wie oft verwendet ihr die zahnungskügelchen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsgel

Antwort von Selena684 am 05.05.2021, 8:20 Uhr

Noch eine Stimme für die Osanit Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsgel

Antwort von Manoen0511 am 05.05.2021, 8:26 Uhr

Du darfst bis zu 12 Stück am Tag geben und jeweils immer 3, Ich gebe ihm meistens aber nur 9.
Also wenn er sehr am zahnen ist. (Morgens Mittags Abends)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.