Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 05.05.2021, 13:25 Uhr

Schweißfüßchen

Hallo ihr

wollte mal hören ob eure Babys auch so krasse Schweißfüße haben?

Generell ist dem kleinen Mann immer eher zu warm und manchmal hat er dann klatschnasse Füße und Hände. Zum Glück stinken seine Füßchen aber nicht. Meine Hebamme meinte auch, dass das vor allem bei Jungs durchaus normal sein kann, aber so arg?

 
3 Antworten:

Re: Schweißfüßchen

Antwort von Manoen0511 am 05.05.2021, 15:50 Uhr

Meiner hat das auch (Noch riechen die nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißfüßchen

Antwort von MaLou78 am 05.05.2021, 17:11 Uhr

Meine hat auch Schweißfüße, ist ein Mädchen, riechen tun sie auch nicht, aber sobald sie Socken, Strumpfhosen oder soetwas über den Füßen hat, sind sie schwitzige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißfüßchen

Antwort von Gartenfee_2020 am 05.05.2021, 18:11 Uhr

Huhu, das selbe bei uns! Ich dachte vor ein paar Tagen er hätte in den Schlafsack gepullert. Hab dann aber festgestellt, dass es nur im Fußbereich war. Seitdem ist mir das so richtig aufgefallen. Stinken tun sie null, aber manchmal sind sie richtig nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.