Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmommy am 06.05.2021, 11:33 Uhr

Sonne und Strand

Hey :)
Mein Partner und ich sind leidenschaftliche Wassersportler und würden da das Wetter jetzt super geworden ist, die Tage gerne surfen gehen :)
Der Plan ist den kleinen mit sonnencreme einzuschmieren, sonnenhut auszusetzen und eigentlich die meisten Zeit mit ihm im Schatten zu bleiben. Haben auch nicht vor ewig dort zu bleiben, aber wollen echt gerne mal wieder aus und uns auch richtig bewegen.
Wie macht ihr das mit der Sonne? Was glaubt ihr wie lange man mit den kleinen raus darf?

 
2 Antworten:

Re: Sonne und Strand

Antwort von Eagle am 06.05.2021, 13:21 Uhr

Ich würd dem Kleinen UV-Kleidung anziehen und nur das einschmieren, was noch übrig bleibt (die 50+ Creme ist sowieso immer so klebrig), wenn ihr euch auch mit ihm in der Sonne aufhaltet. Bestenfalls bleibt er aber immer im Schatten! Dort gibt es übrigens auch UV Strahlung, wenn nur unterm Baum oder so. Die UV Kleidung lohnt sich also immer.
Bezüglich der Zeit kenne ich mich nicht wirklich aus... ich würde halt nicht gerade über Mittag gehen wg der Stärke der Sonne.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne und Strand

Antwort von Nextmommy am 06.05.2021, 17:39 Uhr

Das ist eine super Idee, ich hole so uv Kleidung. Haben auch vor nur um Schatten mit ihm zu bleiben. Trotzdem siz die Sonne am meer ja immer sehr intensiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnenschutz ?

hallo liebe mamis, muss ich meine kleine eigt schon mit sonnenmilch eincremen ? wir verbringen viel zeit im garten und heute war die sonne ja schon etwas stärker, muss ich sie nun auch eincremen oder erst im sommer ? liebe grüße

von stormyweather 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

@Elenanin, laraa und Sonnenstrahl30

Hallöchen. Wie geht es euch soweit? Lara musste zur Kontrolle zum KH und ihr anderen beiden hattet schon irgendwelche Anzeichen Kugelt ihr noch? Hoffe es ist alles bestens. LG ...

von Melek2013, 38. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Welche Sonnenliege würdet ihr empfehlen?

Huhu, ich lege mich gerne 40 Minuten am Tag in die Sonne, und möchte mir eine Sonnenliege anschaffen, weil es langsam unangenehm aufm Boden wird! Welche ist gut, und gibt im Bauchbereich etwas nach? Der Bauch wird ja jetzt nicht kleiner

von SmileyDay, 17. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenbrand im Gesicht

das ist mir bei keinem Kind bis jetzt passiert. Wir halten uns immer im Schatten auf, die Maus hat immer einen Sonnenhut auf dem Kopf, lange luftige Kleidung an.... Und jetzt sind die Wangen und der Nasenrücken trotzdem rot

von Muffin2014 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Durchgeschlafen! Und Sonnencreme

Ich bin heute morgen um 6 von schmerzenden Brüsten geweckt worden. Nachdem ich nun 3 Babys hatte die nachts teilweise stündlich zum stillen kamen hab ich jetzt tatsächlich ein Baby das 8 Stunden am Stück schläft. Was für ein Luxus!!! Ansonsten ist der Zwerg aber äußerst ...

von 4unter7 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme und Beikost

Juhu, auch mich beschäftigen 2 Fragen. 1. cremt ihr die kleinen ein? Z. B. Im Gesicht? Denn auch im Schatten kommt ja UV an. 2. Hannes soll nun das erste Mal Möhrchenbrei bekommen. Gebe ich das aus dem Glas oder püriere ich die selber mit etwas Öl? Ich danke euch für ...

von Fräulein_K 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser Sonnenschein ist da

Er kam nach ca. 60 Min. im Kreißsaal spontan bei 40+0 zur Welt mit 3240g und 54 cm. Er ist ein wenig unterkühlt und noch zu schwach zum Trinken, weil alles so schnell ging. Nur der Name fehlt noch. ...

von SupaMel82, x. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

sonnenschein2106 - positiv!

Guckt doch mal. Habe ihn grade gemacht da ich jedes mal jeden dumm anmache, und siehe da! Heute ist grade nmt und ich hätte schwören können dass meine mens kommt. Aber nix. Und trotz dass ich mir das dachte hätte ich das nicht gedacht. Also war der test am es+8 doch schon ...

von pinkpurple, 5. SSW 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz in der Bauchtrage

Ich weiß, man soll beim Baby die direkte Sonne meiden. Geht ja aber beim laufen nicht immer. Was machen denn die Tragemamis hier (insbesondere bei der Bauchtrage, denn im Tragetuch kann man ja etwas "richten")? Eincremen? (Meine mal gelesen zu haben, dass man das nicht ...

von malapatka 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.