Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumim2.0 am 11.06.2020, 17:46 Uhr

Autsch

Unser kurzer nahm kurzer Hand Papas Finger und er schrie plötzlich Aua das ist doch nicht war.
Ich guckte und da bricht der Schneidezahn doch durch. Erklärt das spucken und Unruhe heute .
Dann kann ja bald die Haxe geknabbert werden.

 
4 Antworten:

Re: Autsch

Antwort von Feeli79 am 12.06.2020, 8:38 Uhr

versucht es mit nem Steak. Ist für den Anfang nicht ganz so hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch

Antwort von Mumim2.0 am 12.06.2020, 19:56 Uhr

Der zweite kommt direkt hinterher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch

Antwort von KatinkaZwerg am 12.06.2020, 20:56 Uhr

Ist der erste oben raus gekommen? Unten konnte ich auf dem Foto keinen erkennen. Hab bei meiner aber auch manchmal das Gefühl als würd bald zuerst oben was kommen. Aber hab halt keine Erfahrung mit zahnenden Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch

Antwort von Mumim2.0 am 12.06.2020, 21:02 Uhr

Sieht man schlecht auf den Bild
Aber das ist ne scharfe kante das merkt man der Zahn hat so gerade das Licht der Welt erblickt und in 2-3 wochen draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.