August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 26.06.2018, 0:13 Uhr

Autsch....uff....

Seid 1 1/2 Stunden versuche ich zu schlafen. Aber da ist jemand munter geworden.
Rechts wird gebufft und links wird gebufft. Egal wie ich mich hinlege, es ist ein riesen Radau.

Ich glaub der Krümel räumt um....oder baut sich ein verdammtes Untergeschoss!!!!

Ich bin schon auf und ab gelaufen und im Vierfüßlerstand durchs Bett gekrabbelt, nichts sorgt für Ruhe.

Naja vielleicht habe ich ja Glück und der Krümel kullert jetzt mal aus der Querlage raus. Aber muss das denn unbedingt abends sein?!

Ich hoffe ihr könnt alle "gut" schlafen. Ich warte weiter ab, wann Krümel mal müde wirf.

 
2 Antworten:

Re: Autsch....uff....

Antwort von Cemi am 26.06.2018, 7:34 Uhr

Bei mir war gestern Abend auch was los. Wusste nicht wo ich die Hände hinlegen sollte um beide gleich viel Aufmerksamkeit zu geben

Aber leider liegen die immer noch nicht so wie ich es gerne hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch....uff....

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 26.06.2018, 18:25 Uhr

Hallo Fashion Style,

Dann drück ich die Daumen, dass sich der Radau gelohnt hat und sich dein Krümel nicht mehr quer befindet!
Mein Zwerg verhält sich meist ruhig...aber wenn er sich bewegt schmerzt das manchmal sogar...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.