August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 14.05.2009, 19:56 Uhr

Autofrage

Mädels...ihr müsst uns mal helfen bitte!
Wir haben ja vor einer Woche einen Ford C Max in Royal Grau (dunkelgrau) bestellt. Jetzt sind wir aber nicht mehr sicher ob wir auch die richtige Farbe gewählt haben. Da wir keine "Knallfarben" möchten und es nur ein Grau und ein Silber gibt bleiben uns leider nur diese zwei Auswahlmöglichkeiten. Was gefällt euch persönlich besser? Dunkelgrau oder Silber. Wir haben übrigens auch getönte Scheiben dazu genommen.
Das Silber ist mir fast zu hell und das Dunkelgrau zu dunkel ....mensch....jetzt können wir uns schon nicht das Auto leisten, dass wir anfangs eigenlich wollten (Ford S Max), jetzt soll uns doch wenigstens der Ersatz dafür gefallen.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

2es Bild und Nachtrag

Antwort von celina-23 am 14.05.2009, 19:58 Uhr

....Da unser Auto voraussichtlich erst Mitte Juni gebaut wird, könnten wir zu 99% die Farbe nochmal ändern. Hab heut mit dem Autohändler telefoniert, der hat aber gesagt wir müssen ihm spätestens morgen Bescheid geben!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofrage

Antwort von Silke28 am 14.05.2009, 19:59 Uhr

Oh je....also das grau ist echt schön...aber ich glaub ich würde eher zu dem dunkelgrau tendieren; keine Ahnung warum!! Einfach so ein Bauchgefühl...sorry, war Dir jetzt echt keine große Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2es Bild und Nachtrag

Antwort von Vierermama am 14.05.2009, 20:03 Uhr

Das erste Auto in der Farbe gefällt mir persönlich besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofrage

Antwort von Fleeti am 14.05.2009, 20:08 Uhr

Hallo,

also ich würde Bild 2 nehmen, finde ich ein wenig jünger.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofrage

Antwort von muttimal3 am 14.05.2009, 20:55 Uhr

Mir gefällt Nr. 1 in grau besser

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofrage

Antwort von kroetilie am 14.05.2009, 20:59 Uhr

Das zweite ist mir zu dunkel...
Mir gefällt definitiv das erste besser. Find es edler und meiner hat die gleiche Farbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2es Bild und Nachtrag

Antwort von EnaWupp am 14.05.2009, 22:00 Uhr

ohne die anderen Antworten gelesen zu haben: ich würde immer die hellere Farbe nehmen. Hatten das jetzt schon so oft, das mein Schwager gemotzt hat, das sein auto (schwarz) so schnell heiß von innen ist und die kleine dann gar nicht richtig schlafen kann usw usw wir haben nen hellgrauen focus und die farbe ist spitze

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofrage

Antwort von Kritzi am 14.05.2009, 22:40 Uhr

Nehmt den DUNKELGRAUEN !!!!

Silber ist doch voll die Rentner-Farbe !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das 2. foto...

Antwort von Frogqueen am 14.05.2009, 23:33 Uhr

...ist besser die farbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofrage

Antwort von kroetilie am 15.05.2009, 8:55 Uhr

Ist ja lustig...ich finde dunkelgrau ist voll die Rentnerfarbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Dunkle

Antwort von Caro345 am 15.05.2009, 9:02 Uhr

silber wär mir zu konservativ und etabliert - das könnt ihr noch in 20 Jahren fahren.

In silber sieht er aber größer aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Dunkle

Antwort von kroetilie am 15.05.2009, 9:10 Uhr

Ok, gut zu wissen, dass ich ne Rentnerfarbe fahre *beleidigtbin*

Ich LIEBE mein Auto und ich LIEBE mein silber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tralia

Antwort von celina-23 am 15.05.2009, 9:15 Uhr

Das ist ja witzig das du das sagst. Meine Familie hat nämlich gelacht, weil ich gesagt habe, dass der C Max in Silber größer aussieht. Dunkel macht ja bekanntlich schlank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tralia

Antwort von Caro345 am 15.05.2009, 9:20 Uhr

Ja, klar, was für meine Hüften gilt, soll für autos nicht stimmen?

Axel hat ja den S-max als Firmenkarre, in so einem total hässlichen hellblau-metallic. Ein Kollege hat ihn in schwarz und der sieht viel kleiner aus, nicht so wuchtig. Das ist ja eh schon so ein Trümmer, das Teil.

Ne Freundin hat den C-Max und die ist immer total begeistert, dass in den Kofferraum der Kinderwagen und das Laufrad und der Einkauf passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi, Nicole

Antwort von Caro345 am 15.05.2009, 9:21 Uhr

dann ist's auch nicht mehr lange bis zur Rente, sieh's doch mal so

Hast du auch Schonbezüge drauf? *duckundweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tralia

Antwort von celina-23 am 15.05.2009, 9:29 Uhr

Ich bin doch soooo verliebt in den S Max obwohl mir das Auto normalerweise ziemlich egal ist.Aber erstens gefällt er mir optisch supergut und zweitens ist er total fein zum Fahren finde ich (Probefahrt) und man hat sooo viel Platz. Beim S Max könnten wir zwar grad noch das Leasing bezahlen (zwischen 400 und 500 Euro) hätten dann aber kein Geld mehr um das Auto zu tanken, das heißt, wir könnten dann auch nicht oft damit fahren.
Naja...wir müssen eben auf die kleinere Variante zurück greifen. Ich glaube wir werden doch Silber nehmen, damit er wenigstens schön groß aussieht Außerdem ist die Farbe anscheinend sehr pflegeleicht und im Sommer wird die Sonne nicht so angezogen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi, Nicole

Antwort von kroetilie am 15.05.2009, 12:29 Uhr

Na das ist ja ne Logik
Neee..ich bin ganz vorurteilsfrei an die Farbwahl rangegangen und ich find silber pflegeleicht, ausgesprochen schön und es passt zu meinen Klamotten

Schonbezüge hab ich keine obwohl ich zugebe kurz drüber nachgedacht zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.