August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 14.05.2009, 16:51 Uhr

Jugendamt hat nun geantwortet...wegen meinem Gehalt...

...und ich werde das dreifache TATSÄCHLICH bekommen, ist bewilligt :-D

ABER: Erstmal NUR für ein halbes Jahr, dann muss ich es neu beantragen, ich weiß ja nicht was die denken aber einfacher wird es sicher nicht, daher verstehe ich das nicht. Meine Beraterin hat das alles hingekriegt, denn das JA hatte den Antrag erstmal abgelehnt, sie war dann persönlich da :-))) Ich verdiene jetzt 400 Euro weniger als Boris, das ist der Hammer... und auch wenn nach nem halben jahr nicht mehr das dreifache gezahlt wird dann immerhin noch das doppelte... :-)

 
5 Antworten:

Re: Jugendamt hat nun geantwortet...wegen meinem Gehalt...

Antwort von celina-23 am 14.05.2009, 19:20 Uhr

Das ist ja superklasse und ich freu mich total für dich auch wenn ich zugegebenermaßen ein bisschen neidisch bin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendamt hat nun geantwortet...wegen meinem Gehalt...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.05.2009, 19:20 Uhr

Klasse freue mich für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendamt hat nun geantwortet...wegen meinem Gehalt...

Antwort von muttimal3 am 14.05.2009, 20:56 Uhr

Boah das ist ja klasse-gratuliere!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendamt hat nun geantwortet...wegen meinem Gehalt...

Antwort von Caro345 am 15.05.2009, 9:05 Uhr

Super Sarah. Dann gibste mal einen aus, gell? *Scherz*

Aber das mit dem halben Jahr ist bestimmt bloß der Form halber erst mal so, die wollen bestimmt abwarten, ob du dabei bleibst. Vielleicht ändert sich auch der aufwand mit der Diabetes oder sie wird besser, keine ahnung....

Auf jeden Fall erst mal Glückwunsch!!

hast du eigentlich mit der Mam noch mal gesproichen, ihr hatte doch da so ein bisschen Stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag - letzer Satz sollte heißen

Antwort von Caro345 am 15.05.2009, 9:06 Uhr

hast du eigentlich mit der Mama noch mal gesprochen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.