August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 14.05.2009, 13:20 Uhr

Muttermale?

haben eure Kinder Muttermale? Hab mich das nie gefragt, aber seit ein paar wochen hat emil eins am Popo, das ist eindeutig neu und war vorher nicht da.

ich dachte immer, die hat man von anfang an oder kriegt dann evt. welche bei ausgiebigen Sonnenbaden? Aber Emil bräunt doch seinen Pops nicht

Oskar hat übrigens einen sogenannten Milchkaffeefleck am Bein, da konnte mir auch keiner so richtig sagem, was das eigentlich ist....

 
11 Antworten:

Re: Muttermale?

Antwort von Josie am 14.05.2009, 13:23 Uhr

Hallo Anne,

Marika hat (noch) keines.
Ich habe ungefähr 300.000 Muttermale und Sommersprossen noch dazu.
Caro hat auch ein paar Muttermale, aber nicht soviele wie ich.
Die kommen nach und nach, ich habe sogar im Erwachsenenalter noch welche dazubekommen.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermale?

Antwort von Sommersprosse22 am 14.05.2009, 14:43 Uhr

Tobi hat seit zwei Wochen nun auch drei kleine Muttermale bekommen. Sowas bekommt man erst mit den Jahren (Kindergartenalter). Ich rede aus Erfahrung. Hatte als Baby überhaupt nichts und irgendwann kam dann eine Sommersprosse nach der anderen und nun bin ich übersäht damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermale?

Antwort von Frogqueen am 14.05.2009, 14:54 Uhr

lara hat eins, mia keins :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermale?

Antwort von celina-23 am 14.05.2009, 15:37 Uhr

Elisa hat eines an einer sehr intimen Stelle. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermale?

Antwort von kroetilie am 14.05.2009, 16:52 Uhr

Leni hat auch vor einigen Wochen eins am Po bekommen. Dachte erst, ich hätt sie nicht richtig sauber gemacht, weil das vorher nie da war.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermale?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.05.2009, 19:20 Uhr

nö Philipp hat keines aber ganz viele Storchbisse am Hinterkopf
mein Großer hat auch 1-2 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermale?

Antwort von Fleeti am 14.05.2009, 20:13 Uhr

ja bei uns liegt das in der Familie. Wir waren sogar mit Jonas schon beim Hautarzt deswegen. Robin ist ja eher ein heller Ty wie der Papa und der hat nur ein paar. Jonas hat schon 3-4, das finde ich schon viel in dem Alter.

Jonas hat außerdem einen sogenannten Mongolenfleck auf dem Popo das sieht echt komisch aus. Das geht über die halbe Pobacke und sieht aus wie ein blauer Fleck.

Ich bin auch total verfleckt und habe außerdem 6 mio. Somemrsprossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermale?

Antwort von muttimal3 am 14.05.2009, 20:59 Uhr

Meine Mädels haben alle welche-zwar nicht übertrieben viel,aber sie sind da...
Die ersten kamen jeweils etwa in Lucy's Alter und im Laufe der Jahre kommen immer wieder neue-beim einen mehr beim anderen weniger...
Lucy hat übrigens eines..

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermale?

Antwort von lavilja am 14.05.2009, 22:39 Uhr

die hat man nicht von anfang an :) bei adriano ist mir erst vor kurzem am rücken eins aufgefallen.... nives hat (noch?) keine.... ich hab eins am rücken und eins direkt unter dem "warzenhof" (nennt man das so??) :-D mein freund hat ein paar mehr aber auch nicht so viele....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermale?

Antwort von Kritzi am 14.05.2009, 22:42 Uhr

Alena hat auch noch keine.
Die Frage wollte ich übrigens auch schon mal stellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marie hat seit ihrer Geburt ein Muttermal...

Antwort von Silke28 am 15.05.2009, 12:33 Uhr

...und zwar am Übergang zum Po...im Lendenwirbelbereich...und kein Witz; das Muttermal hatte sie schon als sie geboren wurde...ich dachte Babys haben sowas nicht, aber sie hat es seit ihrer Geburt; ich schwöre...hab mir letztens mal überlegt ob ich das mal vom Hautarzt checken lassen soll...ich muss es hin weil ich ne Dornwarze unterm Fuß habe (AUA) und da lass ich den gleich mal drüber gucken...

Aber sonst hat sie (noch) keins...
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.