August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 13.05.2009, 11:30 Uhr

wisst ihr das noch? So Herbst 2007?

Wie war das bei euch mit dem Rhythmus der babies? Am Anfang ist es ja so, dass sie schlafen, dann wach werden und sofort Hunger haben, also beim Wachwerden Flasche/Brust kriegen. Irgendwann hat sich das (jedenfalls bei Emil) geändert und er hat immer zum Schlafengehen die Flasche bekommen. Oder doch nicht? hab das total vergessen...

Oskar tut sich total schwer mit dem Einschlafen, er will, kann aber nicht. Wenn ich ihm ne Flasche geben könnte, wär's glaub einfacher für alle. Bloß, er hat dann keinen Hunger....

Könnt ihr euch noch erinnern, wie das war? Ist ja echt nicht sooo lange her, aber ich weiß NIX mehr, das ist schon so weit weg. Oskar ist jetzt 11 wochen alt

hach, ich sollte vielleicht mal besser bei den Februarmädels fragen, aber hier gefällt's mir doch viiiel besser

 
4 Antworten:

Re: wisst ihr das noch? So Herbst 2007?

Antwort von kroetilie am 13.05.2009, 11:55 Uhr

Bei Leni wars immer unterschiedlich. Mal ist sie beim Flasche trinken eingeschlafen und mal hat sie getrunken und war wach danach und dann musste sie irgendwann nochmal was trinken oder ist so eingeschlafen.

Der Kleine meiner Kollegin ist jetzt 9 Wochen alt und mal schläft er an der Brust ein...und manchmal eben einfach so im Tragetuch oder auf dem Arm. Ganz allein schläft er aber nicht ein.

VG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr das noch? So Herbst 2007?

Antwort von lona666 am 13.05.2009, 12:48 Uhr

Hannah hat als "Frischling" gaaaaaaaaaaaaanz wenig geschlafen.
Aber wenn sie unter Tags eingeschlafen ist, dann gerne an der Flasche!

Ich hatte sie sonst oft und viel im TT.
Schon allein wegs Ihrer Spreizhose

Da schlief sie auch gerne.

Aber alleine unters Mobile legen, und hoffen, das sie einschläft, ging meist nicht sow ie von mir erhofft auf!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr das noch? So Herbst 2007?

Antwort von Frogqueen am 13.05.2009, 13:43 Uhr

Puuh ich weiss gar nichts mehr, das ist wohl der Mamaalzheimer :-D

Also ich habe damals noch gestillt, ich glaube Mia ist immer an der Brust eingepennt... Ja so wars :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr das noch? So Herbst 2007?

Antwort von EnaWupp am 13.05.2009, 19:18 Uhr

Oh ja bei uns war das ja auch immer so ein Theater mit dem Schlafen. In dem Alter ist Sebastian noch jeden Abend mit ihr auf dem Arm im Wohnzimmer rumgelaufen, bis sie schlief und dann haben wir sie zu uns auf die couch gelegt und später mit ins Bett genommen, wo sie auf Sebastians Bauch geschlafen hat. Mit der Flasche das kam erst viel später

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.