August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 12.05.2009, 21:25 Uhr

@Silke

Huhu Süße,

vielen Dank für die Armbänder...sie sind heut schon angekommen und ganz lieben Dank für die süße Karte...sehr sehr hübsch!

Leider hat Lenis Armband grad mal 10 Minuten gehalten. Sie hat es sich sofort umgemacht...ganz stolz den Arm gezeigt und ist immer "arbeiten" gegangen, mit Tasche und Handy unterm Arm... Ich hab es gar nicht gesehen...aber plötzlich flogen die ganzen Perlen rum und sie kreischte "puttemacht".. Na ja, sie ist wohl noch etwas zu jung.. Ich lass mir demnächst nochmal eins von dir machen ... wenn ich auch für die Kinder meiner Freundin bei dir einkaufe...und dann leg ich es weg bis sie etwas älter ist Sie ist halt neugierig und wollte mal prüfen, wie das hält

Ganz viele Grüße und nochmal ganz lieben Dank
Nicole

 
5 Antworten:

PS: @Silke

Antwort von kroetilie am 12.05.2009, 21:27 Uhr

Und das süße Säckchen...total niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole

Antwort von Silke28 am 13.05.2009, 12:24 Uhr

Och wie schade!!
Also Marie zieht auch dran, aber kaputt hat sie es bis jetzt nicht bekommen!
Hab ja extra das stärkere Band bekommen...ABER...ich mach Dir ein neues und schick es Dir zu...und sag nicht nein...ich muss heute abend eh noch einige machen und dann schick ich Dir die Tage ein neues zu, ok??

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Noch was...

Antwort von Silke28 am 13.05.2009, 12:36 Uhr

...hat das Armband gepaßt oder war es zu groß???
Muss es nur wissen wegen der Größe...wenn es denn zu groß war, kann ich es ja jetzt kleiner machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silke: neeeeeeeee....

Antwort von kroetilie am 13.05.2009, 13:22 Uhr

...ich hab das doch nicht gepostet, damit du mir ein neues Armband machst War ja unsere Schuld, dass es kaputt ging...Leni hat dran gezogen...und ich habs nicht gesehen. Also du musst wirklich kein neues machen. Oder aber zu meiner nächsten Bestellung, die ja schon aufgegeben ist...aber dann bezahl ich es natürlich

Am Armband lag es definitiv nicht...das war schön fest zu...nur an der Kraft von der kleinen Löwin

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole

Antwort von Silke28 am 13.05.2009, 20:29 Uhr

*lach*
Ich weiß dass Du das nicht gepostet hast damit ich Dir ein neues machen soll...
Trotzdem mach ich Dir ein neues; immerhin hast Du es bezahlt und will es einfach...ist kein Problem!
Sag mir bitte nur ob es gepaßt hat oder ob es doch etwas zu groß war!?!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.