August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 12.05.2009, 13:55 Uhr

danke silke



Die Kerze kam gerade an, danke auch für das Ü-Ei, da wird Mia sich freuen, bzw. Lara, mal sehen wer heute lieb ist Die Kerze ist viel größer als ich dachte, super :-) Ich bräuchte auch ne Kerze für Lara und Mia, als jeweils eine und für mein Tageskind, er hat in 2 Wo. geburtstag, würdest du das noch schaffen? 3 kerzen bis dahin???

 
6 Antworten:

ach gott :-D

Antwort von Frogqueen am 12.05.2009, 13:57 Uhr

du hast ja 2 eier reingelegt, man bist du verrückt, doch nicht so viele geschenke :-D vielen lieben dank, dann haben die kidner ja beide eins, echt lieb von dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke silke

Antwort von Silke28 am 12.05.2009, 14:00 Uhr

Ja hab extra noch ne Kleinigkeit für Deine zwei Mäuse rein gelegt... ;-)

Klar kann ich Dir machen...fahre am Do Kerzen kaufen...werde dann am Fr abend basteln können...wolltest Du sonst noch was?
Außer so einem Türschild, dass leider noch etwas dauern wird...wolltest Du auch so ein Armband???? Hab ein bisschen den Überblick verloren wer was will...muss da die Tage nochmal ne Umfrage starten!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke silke

Antwort von Frogqueen am 12.05.2009, 14:08 Uhr

ne das wärs dann :-D

ja hatte ich im 2. beitrag noch was zu geschrieben, wegen dem ü ei :-)

Also ich bräuchte dann 2 mädchenkerzen, wie gesagt, was gelbes,grünes oder hellblaues für mias zimmer mit MIA drauf und was rosanes für lara, prinzessinmäßiges mit LARA drauf und für mein tageskind, er heißt BEN...da auch was blaues :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen der Umfrage ;-)

Antwort von kroetilie am 12.05.2009, 14:10 Uhr

Für Leni wollte ich auch eine Kerze...ist aber nicht so eilig.

viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarah

Antwort von Silke28 am 12.05.2009, 15:03 Uhr

Für Ben krieg ich auf der Stelle nur die Bärchenkerze, dann aber in blau hin...denke das ist für einen Jungen okay...mit den anderen Sachen für Mia und Lara muss ich gucken ob ich da so Vorlagen find...da muss ich mir noch was einfallen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarah

Antwort von Frogqueen am 12.05.2009, 22:06 Uhr

okay :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.