August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 14.05.2009, 13:17 Uhr

Habt ihr nen Badduft?

ich mag ja eigentlich diese raumdüfte nicht, aber heute waren wir bei einer aus Emils Rückbildungskurs und die hatte nen soooo tollen Duft im Bad. Das roch echt mal so richtig gut und gar nicht so künstlich nach Kopfschmerzen oder Weichspüler wie diese ganzen WC-Steine. keine Ahnung, was das war, ich hab extra bisschen indiskret im bad rumgeguckt, hihi
hab auch nicht gefragt, weil ich die Tante nicht leiden kann, die gibt immer so an mit allem und ging mir schon wieder total auf den Senkel heute....

habt ihr nen Tipp?

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr nen Badduft?

Antwort von kroetilie am 14.05.2009, 16:54 Uhr

Nee...hab keinen weil ich von den normalen Düften auch immer Kopfweh bekomme.

Also tu eine selbstlose Tat und frag die Tante mal für uns beide. Wär auch an einem solchen Duft interessiert.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nen Badduft?-Partylite

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.05.2009, 18:41 Uhr

da gibts ganz tolle Raumdüfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.