Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eislady, 40. SSW am 22.04.2022, 9:28 Uhr

Auto fahren

Unter Wehen selber fahren ist zu heiß.
Taxi muss man anfragen (am besten vorher das Unternehmen anrufen). Nicht sagen, dass Fruchtblase geplatzt oder Wehen, wird nicht viel bringen. Die Taxifahrer sind ja nicht blöd und können 1+1 zusammen zählen wenn da eine Hochschwangere zum Krankenhaus will.

Also bleibt letztlich nur der Papa (so er denn nachts noch sicher fahren kann) oder Freunde/ Bekannte.

Zwecks Krankentransport kannst du im Kreißsaal/Krankenhaus anrufen (jetzt schon, nicht erst wenns losgeht) und fragen ob die mit einer Firma zusammenarbeiten und dann dort mal anrufen und nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche gepackt im Auto

Nachdem ja Montag das erste Maibaby geboren wurde, hatte ich innerlich total den Druck endlich mal meine Kliniktasche zu packen haha. Bekomme zwar einen Kaiserschnitt, aber man soll ja trotzdem vorbereitet sein. Könnte ja eher losgehen. Ich bin voll im Nestbaufieber & bin aber ...

von Naddelinchen, 37. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Wir sind auf Auto suche

Hey ihr Lieben, wir bekommen jetzt unser zweites Kind, haben einen Hund der in seiner Box auf einem Sitz sitzt und wir fahren gern mit dem Auto in den Urlaub. Wir suchen daher einen 7 Sitzer. Fahrt ihr welche ? Mit was seid ihr zufrieden? PS: Bus kommt für mich auf ...

von Sweetlady2000, 9. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren- verzweifelt, wer hat noch ideen

Hilfe, Mädels!! Ich brauch euer Schwarmwissen Gestern waren wir bei meinen Eltern zu besuch, 1,5 std entfernt. Die Hinfahrt war trotz 20 Minuten geweine noch erträglich.. aber die Rückfahrt.. der Horror... Sie war müde.. satt gegessen und die Windel sauber, aber sie hat ...

von crazysunshine 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Platz problem im auto

Hallo vll könnt ihr uns helfen?! Wir bekommen kann der drittes Kind und haben im September einen Touran mit 7 sitzen gekauft. Das ältere Modell. Nun ist es so das wir auf der Rückbau nicht alle drei Kinder lassen können. Dann sitzt die grosse eben hinten auf der 3 sitzreihe kein ...

von 13Wunschkind0113, 24. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kraft mobilisieren für lange Autofahrt

Hey, wie macht ihr das, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, dass ihr irgendwas vorhabt? Mit der Müdigkeit und Übelkeit... Ich muss morgen früh ewig lange Autofahren und nachmittags die Tour zurück. Kennt irgendwer ein super 1. Hilfe Mittel? Und vor allem irgendeinen Tipp, ...

von Jenyx, 10. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Ausschabung hinter mir Autopsie nichts gefunden:< (

So Ihr lieben, Endlich konnte ich mich dazu kriegen Euch zu antworten, nachdem Ihr Euch gefragt habt was aus mir wurde nach der Ausschabung. Habe alles gut an Narkose vertragen. Dieses Beruhigungszeug hat nach 2 Minuten gewirkt danach weiss ich nix mehr. Bin dann auf dem ...

von nichtperfekt75 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto für Großfamilie

Hallo an Alle!!! In welches Auto passen 3 Kindersitze bequem rein? Wir erwarten im Mai unser 3. Kind und benötigen nun ein größeres Auto als ein FORD Focus turnier! Wir haben zwei Kindersitze von Römer (Kid Trendline) für Kinder ab 15kg bis 36kg) und demnächst soll noch ...

von Ani77, 7. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

nochmal autositz

hab jetzt mitbekommen, dass einige schon die 2.größe haben bzw. sich gedanken gemacht haben, welcher es sein soll...hab mich damit noch gar nicht so beschäftigt...könnt ihr mir sagen was ihr habt? und noch ne frage, nehmt ihr immer noch den kompletten maxi cosi (bzw. römer ...

von maus05 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

@coralee wg Autositz

Huhu Tanya , hab unten gelesen du hättest gerne als "Folgesitz" den Kiddy Infinity. Wollte dir mal von miener Freundin berichten: die hatte den für ihre Tochter auch gekauft, da super Testergebnisse und überhaupt. Keine Woche später hat ...

von Miri75 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

WOW! und: Hat jmd schnell einen Tipp zum autofahren???

gestern abend gings los wie immer, hab nolan stundenlang umher getragen und gewippt und gesungen und und und. dann hat er wieder einen schreianfall bekommen.. :( um 22uhr dachte ich.. hm, er ist nun echt müde, ich hab mich mit ihm zusammen hingelegt... leise gesungen und ihn ...

von -Ursula- 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.