Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenyx, 10. SSW am 21.10.2016, 20:21 Uhr

Kraft mobilisieren für lange Autofahrt

Hey, wie macht ihr das, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, dass ihr irgendwas vorhabt? Mit der Müdigkeit und Übelkeit...
Ich muss morgen früh ewig lange Autofahren und nachmittags die Tour zurück.
Kennt irgendwer ein super 1. Hilfe Mittel? Und vor allem irgendeinen Tipp, dass es einem beim Autofahren und noch schlimmer beim Mitfahren nicht so elend geht? Ich muss mindestens 2x 2h selber fahren und dann nochmal 2x 2-2,5h mitfahren.
Das letzte mal ne Stunde Fahrt habe ich vor vier Wochen sonntags gemacht. Da fing die extreme Übelkeit bei mir an. Schön war anders. Seitdem bin ich zu einem ziemlichen Häufchen Elend mutiert, was sich am meisten innerhalb der eigenen vier Wände bewegt.

 
2 Antworten:

Re: Kraft mobilisieren für lange Autofahrt

Antwort von zümrüt, 9. SSW am 22.10.2016, 13:09 Uhr

Also ich fahr noch nicht mal 1 h Strecken. Weil Übelkeit ist das unwichtigste bei ss geht der Blutdruck in Keller da kann es sein du hast ein Blackout und ein Unfall. Lieber soweit nicht fahren bis sich die ss stabiliesiert hat.

Ist ja nicht auf ewig dieser Ausnahmezustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraft mobilisieren für lange Autofahrt

Antwort von Jenyx, 10. SSW am 22.10.2016, 13:19 Uhr

Danke dir.
Ich habe auch eine sehr schlaflose Nacht hinter mir. Ich habe den Termin abgesagt. Ist halt jetzt viel Papierkram, weil es eine Pflichtveranstaltung für mein Fernstudium ist.
Aber mit nur drei Stunden Schlaf, wach ab halb zwei und mit der Übelkeit morgens um halb sechs auf die Autobahn war mir eindeutig zu gefährlich.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es ab Woche 12 oder 13 merklich besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.