Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 22.10.2021, 21:12 Uhr

Austausch mit muttis

Hallo!

Du bist keine schlechte Mutter! So darfst du auf keinen Fall denken. Wir alle haben solche Momente, wo wir an uns zweifeln oder wenn wir unser Baby umbringen wollen. Wie meine Kollegin sagte: es ist nicht peinlich, wenn man das eigene Baby manchmal umbringen will, aber es wird schlimm wenn man das tut.
Ich habe z.B. heute meinen Sohn fast aus dem Zimmer "geworfen", weil ich einfach nicht mehr konnte. Er steck im Moment im 19Wochen Schub - das muss ja das heftigste Schub sein- und es ist mit dem Schlafen nachts sehr schlimm geworden. Er kam jede Stunde an die Brust und wo ich ihn ablegen wollte, hatte er so gestrampelt, dass ich 0 schlafen konnte. Von meinem lieben Baby tagsüber ist nichts geblieben. Er liegt gar nicht auf seine Matte - früher lag er dort fast schon 40 min und hat gerollt wohin er wollte. Er will nur getragen werden und dass ich nur ihn anschaue. Wenn ich das nicht mache, haut er mich einfach ins Gesicht oder in die Brust rein. Ich bin mega ausgepowert. Mein Mann unterstütz mich wo er nur kann, aber er kann ihn nicht stillen. Dazu fremdelt mein Sohn im Moment so heftig, dass ich ihn nicht mal bei Oma und Opa im Zimmer lassen kann und selber im Nachbarzimmer schlafen kann - er hält nicht mal 10 min ohne mich.
Höre auf keine Geschichten über ein perfektes Baby, der nur schläft, isst und lächelt - sowas gibt's nicht. Leute, die sowas erzählen, haben es einfach vergessen wie es war. Alle Kinder kommen durch die Schübe und alle Kinder weinen und meckern. Aber es heißt nicht, dass du was falsch machst.

Halte durch! Wünsche uns allen viel Kraft - auch diese Phase geht vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.