Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 8xschwanger am 21.10.2021, 20:08 Uhr

Austausch mit muttis

du bist bestimmt keine schlechte mutter!! das erste jahr ist einfach streng. bei den einen schlimmer und bei anderen weniger. aber lass dich davon nicht beirren. dein sohn wird wieder ruhiger und zufriedener. meine älteste wird 23 und meine jüngste ist morgen 4 monate; ich sage dir, es sind immer phasen. gute, schlechte, schöne, mühsame, spannende, kräfteraubende, lustige, traurige, aber immer nur phasen. versuche dich zu entspannen und dir keinen druck wegen haushalt und so zu machen. zuerst die kids und erst danach das andere. und deine grosse ist ja schon in einem alter wo du sie gut einbinden kannst. helfen zu baden und wickeln. so gibst du ihr ja auch zeit und vertrauen und selbstvertrauen und eventuell verständnis, dass deibe aufmerksamkeit im moment beim baby „sein muss“
kopf hoch-kommt alles gut!! und p.s. die bilderbuchfamilie gibt es nicht-lass dich nicht täuschen und vergleiche nicht, sondern sei stolz auf dich und deine familie, und geniess die zeit, die nämlich nicht mehr kommt:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.