März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie88m, 9. SSW am 07.08.2017, 11:13 Uhr

Außerplanmäßig beim FA

Also machdem ich mich am Freitag doch dagegen entschieden habe zum FA zu gehen, weil ich es schon blöd gefunden hatte, wenn jemand nicht dran kommt, der vllt schon seit Monaten einen Termin hat, hab ich heut morgen richtig krasse krämpfe gehabt, so das mir sogar so richtig schlecht wurde. Nachdem ich dann auch noch rosanen Ausfluss hatte, bin ich dann doch zum FA. Hab mich gefühlt wie ein Schaf auf dem Weg zur Schlachtbank, mir war klar es ist vorbei. Das selbe wie vor einem Jahr. Auch die FA hatte ein Deja-Vu. Und dann dieses microskopisch kleine Pünktchen und das kleine Herz was darin schlägt Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Alles ok, ein kleiner Eckenhocker aber sonst alles gut. Wo die Schmerzen her kamen, kann sie sich auch nicht erklären. Auf jeden Fall bin ich so unfassbar verliebt

 
5 Antworten:

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Babybell-89 am 07.08.2017, 11:23 Uhr

Gut dass du hingefahren bist. So ein Schrecken!!
Aber nun hast du die Gewissheit dass alles gut ist.
Ich hatte auch schon mal ganz furchtbare Krämpfe um die 12. Woche rum war das glaub ich.
Die Ärztin konnte auch nichts finden, war halt einfach mal so
Freut mich sehr dass es deinem Krümmel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Happily am 07.08.2017, 13:23 Uhr

Wie schön!!! Immer lieber einmal mehr hinfahren. Und sei es nur zur Beruhigung. Diese Sorgen machen ja krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Erbse87 am 07.08.2017, 14:06 Uhr

Wow was für ein schreck am morgen aber gut das er so toll geändet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Silvabo, 8. SSW am 07.08.2017, 22:12 Uhr

Schön, dass alles gut ausgegangen ist und gut, dass du doch zu deiner FA gefahren bist. Lieber einmal mehr gucken, bevor man sich völlig verrückt macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Skyline1979, 7. SSW am 07.08.2017, 23:06 Uhr

Kann ich voll verstehen, dass du direkt hast nachsehen lassen. Schön, dass alles Okay ist. Ich hoffe, jetzt bist du beruhigt und es geht dir mittlerweile auch wieder besser. Habe auch oft schlimme Krämpfe und war deswegen zwischenzeitlich in der Ambulanz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.