April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterflybaby am 13.09.2014, 17:08 Uhr

Ausschabung Fehlgeburt 10+3

Hallo ihr lieben hatte am Mittwoch kontrolltermin wobei kein Herzschlag mehr war. Nein noch schlimmer es war nix mehr da lehre Fruchthöhle. Ausschabung erfolgte ein tag später im Krankenhaus. Ich bin mega traurig. Hab meinen Stern wandern lassen und nun fühle ich mich leer. Gestern ging es mir ganz gut. Heute genau Gegenteil. Mein Gebärmutter mund wurde verletzt und musste genäht werden. Arzt sagte ich merke oder sollte es nicht merken. Genau das tue ich. Meine brust ist weiter gewachsen und lauter fragen und Antworten müssen noch bis Mittwoch zur Kontrolle warten. Ich hab eine wunderbare Tochter. Die beschäftigt werden will.nun lese ich im Internet schonen 1woche wie soll das gehen? Will Montag wieder arbeiten bzw muss kleiner Betrieb und Urlaub stehen vor der Tür. Hatte eine app hier für die hatte ich gelöscht weil ich nichts mehr von Schwangerschaft hören wollte nun ärgere ich mich. ......ich wünsche niemanden so ein Erlebnis und drück euch allen die Daumen

Ganz liebe grüße melany

 
6 Antworten:

Re: Ausschabung Fehlgeburt 10+3

Antwort von 08mami11, 11. SSW am 13.09.2014, 18:08 Uhr

Ohhhhh nein nicht noch mehr die uns leider verlassen müssen.
Ich wunschr ditmr ganz biel kraft und fuhl dich gedrueckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung Fehlgeburt 10+3

Antwort von Killerbiene, 11. SSW am 13.09.2014, 18:12 Uhr

Oh weia, du arme, es tut mir aufrichtig leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst, da ich leider letztes Jahr auch mein Sternchen ziehen lassen musste. Du hast deinen kleinen Engel verloren und genau wie auch bei allem anderen, was wir in unserem leben verlieren, braucht es viel zeit um die wunden zu heilen. Das es dir an manchen Tagen besser geht als an anderen, ist dabei ganz normal. Auch das Gefühl der Leere gehört leider dazu. Ich konnte nach meiner FG keine Schwangeren mehr sehen, dass war für mich das Schlimmste. Habe alle irgendwie verflucht. Aber die konnten ja auch nichts für meine Situation. Wir haben irgendwann in einem Blumengeschäft wo es auch Steine für den Friedhof gibt, ein Herz aus Stein mit Anhänger gekauft und diesen am Grab der Großeltern meines Mannes befestigt, somit haben wir von unserem Sternchen abschied nehmen können und haben es immer im Herzen behalten.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um das erlebte verarbeiten zu können, ich wünsche dir ganz viel Liebe und auch irgendwann wieder einen positiven SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nein, nicht du auch noch;-((

Antwort von Pueppi 308 am 13.09.2014, 19:44 Uhr

Wünsche dir ganz viel Kraft, meine Ausschabung war heute.
Fühle mich auch total leer und nicht mehr als vollständige Person.
Es tut so leid für dich/ Euch.
Haben auch eine knapp 20 Monate alte Tochter. Ltd der Ärztin wäre ich ab morgen schon voll einsatzbereit.
Lass dich pflegen und verwöhnen so weit es geht. Hab seit gestern Abend so viel geheult, dass mir nur noch die Trauer über geblieben ist- es kommen keine tränen mehr.
Ich finde das einfach unfair, allen Frauen gegenüber.
Habe in der Klinik eine Broschüre mit ganz vielen Infos und Internetseiten bekommen. Vlt wird es mit der Zeit besser, aber unser 1,78 mm Würmchen bleibt immer in unseren Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung Fehlgeburt 10+3

Antwort von Tinchen0809, 10. SSW am 14.09.2014, 7:35 Uhr

Oh nein, es tut mir unendlich Leid :( Ich weiß auch wie es ist und kann sehr mit dir mitfühlen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen, Monate und dass du bald wieder ein starkes Krümelchen im Bauch hast.
Verliere niemals die Hoffnung!
Viele liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung Fehlgeburt 10+3

Antwort von Asa78, 9. SSW am 14.09.2014, 8:55 Uhr

Hallo. Es tut mir sehr leid was jetzt durchmachst braucht viel Kraft. Hast du was gemerkt, Ausfluss oder so? Wenn die FH leer war. O je, das ist wirklich schlimm für Frauen eine FG durchzumachen. Ich wünsche dir nur das beste und dass du alles irgendwie doch verkraftest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung Fehlgeburt 10+3,.kleiner tipp..

Antwort von nita83 am 16.09.2014, 20:33 Uhr

hallo erstmal tut es mir leid das du nun auch im club bist in freiwillig niemand will.
ich war bei fg drei etwas weiter und hatte auch ne ausschabung seelisch war ich danach ein frack.
mir hat erst eine heilpraktikerin geholfen die akupuntur macht.
hab verbleib nadeln bekommen und es war schlagartig besser,dazu gesprächstherapie und es wurde besser.
die vierte fg hatte ich mit nadeln im ohr und blöd wie es sich anhört die war nicht so schlimm,klar auch traurig aber das loch war nicht so tief.

lg grüße nita

p.s. jede von euch hat das recht zu trauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach Fehlgeburt

Ich hatte im Mai leider eine Fehlgeburt und musste ausgeschabt werden. Aktuell habe ich wieder Positive getestet und laut meiner app bin ich bei 5+6 ET 31.04.24 Mich klagen seit dem positiven Test jedoch die Ängste erneut einer Fehlgeburt. Ich kann mich momentan noch garnicht ...

von Ebru_bln, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt direkt im 1. Zyklus schwanger

Hey, Also ich hatte am 14.07.23 eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+0). Ging alles natürlich ab, ohne Tabletten, Ausschabung, Komplikationen etc. So und ungefähr 1-2 Wochen später haben mein Freund und ich 1 Mal (!) geherzelt Und am 12.08. ...

von strawberry1812, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach Ausschabung wieder schwanger

Hallo liebes Community, Hoffentlich geht es euch gut! Ich bin neu da und ziemlich nervös und ich mache mir seit Tagen wirklich ein mega Stress! Weil: Ich hatte am 21. Mai 2021 eine Ausschabung. Danach wartete ich mind. 2 Monate und seit einer Woche zeigen mir die ...

von Mel8907, 6. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Fehlgeburt

Meine Lieben, Leider bekam ich gestern Abend plötzlich wie aus dem Nichts heraus ohne jegliche Vorahnung eine hellrote Blutung, welche heute mensstark war und von ziehenden mensartigen Schmerzen begleitet wurde. Nach Abgang von gröberem Gewebe ist die Blutung nun etwas ...

von Spatzinli 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Wahrscheinlich erneute Fehlgeburt

Hallo , Heute war mein erster Termin und habe so sehr gehofft ein Baby mit Herzschlag zu sehen. Leider ist nur eine leere fruchthöhle zu sehen... Müsste heute 7. SSW sein und meine Ärztin hat keine große Hoffnung. ...

von Maxrvx, 7. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Erfahrungen Ausschabung und erneut schwanger

Ich war gestern beim Ultraschall und es war kein Herzschlag mehr zu sehen (9+3). Alles vorbei. Ich kann es kaum fassen. Natürlich kannte ich das Risiko. Jede Woche wuchs jedoch meine Zuversicht und Freude. Das ärgert mich nun. Am Dienstag habe ich nun einen Termin zur ...

von Luciamare, 10. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

Hallo, Muss mal meine Sorgen irgendwo los werden. Da ich schon mal im April schwanger werden durfte, war durch die Kinderwunschklinik (Kryotranfer) möglich,. Haben es leider seit über 6 Jahren auf normal weg versucht nur leider durch meine Endometriose und durch seine ...

von Tamara W., 6. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt

Bin gestern aufgrund von Bauchschmerzen ins Krankenhaus. Da sagten mir 2 Ärzte das die fruchthöhle noch immer leer ist, jetzt in dem Stadium kann sich da auch nichts mehr entwickeln. Bin heute 8+0 Jetzt hoffe ich einfach nur dass es ein natürlicher Abgang wird und ich mir ...

von Sammy1907 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach 2 Fehlgeburten. Wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber ...

von Maxrvx 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt- wie hat sich das bei euch bemerkbar gemacht ?

Hallo, mich würde mal interessieren wie sich eure Fg bemerkbar gemacht haben? Welche Anzeichen hattet ihr und in welcher ssw war das? Ich hab so ein ziehen im Rücken, in der Nierengegend, aber nicht in Unterleib. Irgendwie glaube ich nicht dass irgendwas nicht in Ordnung ist, ...

von Laolala 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.