Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 01.11.2020, 14:05 Uhr

Auskotzpost

Oje fühl dich erst mal gedrückt
Ich bin dir keine große Hilfe, bei uns läuft es auch nicht rund....wenn mein Mann frei hat, habe ich immer mehr Stress, weil ich dann alles putze, was sonst immer liegen bleibt. Dann möchte er gekochtes Essen und lässt sein Geschirr überall stehen. Immerhin spielt er oft mit Mausi....
Mein Mann ist gestresst von den 12-Stunden-Mami-Tagen ohne Pause und fernsehen, auch körperlich ist er schnell an seiner Grenze und jammert ihm tut dies und das weh....er sei müde...
Dabei schläft er nachts durch und ich bin alle 2 Stunden wach. Er sieht mittags 2 Stunden fern und abends Stunden. Ich weiß gar nicht mehr wie man dieses Gerät einschaltet.
In deinem Fall ist dein Mann aber auch abweisend zu den Kindern, das ist traurig....Wie wurde er denn von seinen Eltern erzogen und wie fand er seine Kindheit? Bei meinem Mann hilft es ihn daran zu erinnern, wie schlimm er es als Kind fand immer alleine spielen zu müssen/ leise sein zu müssen/ zum Essen gezwungen zu werden etc.
Erinnere ich mich richtig, dass du dir eine Selbstständigkeit aufbauen wolltest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.