Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 09.03.2020, 15:00 Uhr

Auskotzen - Besuch

Oh die Männer und ihre Mamis..

Ich bin weitgehend da froh, dass meine Schwiegermutter sich nicht allzu aufdrängt. Das habe ich aber auch beim ersten Kind klar und deutlich auf den Tisch gepackt.

Mein Mann hat da kein Mitspracherecht- da bin ich eisern und sehr stur.
Und wenn er nicht hinter mir steht, dann hat es seine Konsequenzen.
Denn ich kann ihn sehr sehr lange ignorieren.

Und ein Mann der nicht zu seiner Frau steht - ist für mich kein Mann - das hab ich ihm deutlich gemacht!!
Und welcher Mann lässt das auf sich sitzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.