Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 09.03.2020, 9:25 Uhr

Auskotzen - Besuch

Oh neeee, das hört sich echt anstrengend an.

Fühle dich gedrückt von mir

Zum Glück habe ich eine so tolle
Schwiegermutter, die sich niemals einmischt. Sie selbst sagt immer ja früher war das anderst und wir müssen das selber lernen und erkennen was das richtige ist. Außerdem hatte sie nunmal ein sehr sehr pflegeleichter Kind und kann da null mitreden. Und das finde ich richtig gut von ihr.

Bei mir ist es eher die Uhroma und der Schwiegervater. Aber ich rede dann wirklich Klartext und sage ihr könnt ja dann gerne das schreiende Kind nehmen wenn ihr ja alle so perfekt seid mir euren alten Ansichten. Tja das will nämlich auch keiner und dann ist Ruhe. Und die mussten selber lernen, das sich Miri nicht unbedingt ablegen lässt, früh mal in ihren Spielbogen oder mal für kurze Zeit, aber nix mit ich lege das Kind hin und es schläft dann und kommt nur wenn es Hunger hat. Das ist Quatsch, denn wieso sollte sie es, wenn sie nunmal bei Mama oder Oma oder Papa sein möchte, dann ist es so. Babys sind nunmal Tragewesen und selbst in der Tierwelt sind die Babys immer an der Mutter, also liegt es in der Natur. Früher wären die Babys sonst gefressen worden.

Das mit den Fotos finde ich auch schrecklich. Da solltest du dann wirklich die Grenzen setzten und ihr villeicht sagen sie kann noch genug Fotos machen, aber eben wenn es passt und nicht 300 Stück auf einmal. Oder du schickst ihr welche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.