Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 9. SSW  am 12.06.2019, 7:27 Uhr

„Auskotz-Update“

Hey ihr lieben,

muss mich mal wieder „auskotzen“.
Heute gehts endlich nach Hause.. (Heimflug von Mauritius)
Ich lag jetzt ungelogen 7 Tage im Bett mit (Achtung detailreich) kotzerei und Durchfall. Wobei ich ja jetzt MCP nehme was keine Dauerlösung ist... und das zweitere mich eigentlich mehr nervt.

Habe gleich morgen Abend nachdem wir gelandet sind einen Termin beim HA zur Infusiongabe, Tag drauf gleich früh um 11 Uhr 1. großer Ultraschall, ich weis eigentlich sollte ich mich drauf freuen, aber der scheiss ist einfach kräftezehrend und eigentlich müsste ich den Montag drauf wieder arbeiten, ich weis gar nicht ob ich noch zu Hause bleiben soll oder es versuchen soll... und meinem Chef muss ich auch noch von der Schwangerschaft erzählen ...

Ohhhh es nervt ... jmd auch so im Dilemma wie ich?

 
9 Antworten:

Re: „Auskotz-Update“

Antwort von Limie, 11. SSW am 12.06.2019, 8:00 Uhr

Hier ich :)

Lag ja leider die letzten zwei Wochen im Krankenhaus und wurde gepäppelt, weil ich einfach zu viel kotzen musste.

Jetzt bin ich aktuell einigermaßen gut eingestellt, bin trotzdem noch die nächsten zwei Wochen krank geschrieben.

Ich würde es dem chef sagen. Meiner weiß es auch und ist sehr verständnisvoll.

Gute Heimreise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Auskotz-Update“

Antwort von marie-lu am 12.06.2019, 8:11 Uhr

Hab jetzt aber auch nicht unbedingt Lust mich 2 Wochen ins Krankenhaus zu legen, nachdem ich so lange nicht daheim war ..

Aber hat’s was geholfen??

Ich würds meinem Chef gerne persönlich sagen, ist einfach scheisse am Telefon. Außerdem hab ich bissle Angst ihm das zu sagen, weil ich schon die 2. bin die aktuell schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Auskotz-Update“

Antwort von Limie, 11. SSW am 12.06.2019, 8:24 Uhr

Es lässt sich doch eh nicht ändern

Sag’s ihm, dann weiß er Bescheid ^^

Ja es hat sehr geholfen. Die Ärztin hat gesagt, dass man da oft schwer wieder rauskommt. Wenn der Magen einmal so richtig übersäuert ist und man schon dehydriert ist, dann kotzt man immer weiter und weiter. Da helfen dann nur noch Infusionen.

Die haben mich mit Vomex in den Griff bekommen. Das nehm ich jetzt zwei mal am Tag. Aber du hast ja schon gesagt, dass du das nicht nehmen kannst. Aber Vilt kennen die eine gute Alternative :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Auskotz-Update“

Antwort von Kämpfer Maus, 7. SSW am 12.06.2019, 9:06 Uhr

Oh mein Gott tut ihr mir leid
Ich kann euch nur wünschen das es schnell besser wird ! Sieht man mal wie unterschiedlich die Schwangerschaft sind !
Ich hab garnix davon, frag mich nur warum es bei manchen so schlimm ist haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Auskotz-Update“

Antwort von Limie, 11. SSW am 12.06.2019, 9:26 Uhr

Liebes ich hoffe wirklich, dass es bei dir so bleibt :)

Bei mir fing die Übelkeit erst Mitte der 8. Woche los und dann direkt als Hyperemesis Gravidarum.
Aber heute bin ich schon Woche 11 und ab 12 soll es ja wirklich besser werden

Ich drück dir feste die Daumen, dass du verschont bleibst :)

Und ich find es so schön, dass es bei dir direkt im nächsten Zyklus geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Auskotz-Update“

Antwort von marie-lu am 12.06.2019, 9:26 Uhr

Wir tragen euer Leid in uns, deswegen gehts dir gut und uns nicht

Nein Spaß.
Wüsst ich auch gerne mal Vorallem weil es ja eigentlich absolutes wunschkind ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Auskotz-Update“

Antwort von Kämpfer Maus am 12.06.2019, 11:22 Uhr

Ja hoffe ich auch !
Ich hab schon Übelkeit gespürt ,aber zum kot.... ist es noch nicht gekommen ! !
Naja mal abwarten die Schwangerschaft geht noch ein Weilchen:-D !
Ja das es so schnell geklappt hat ,kann ich selber nicht glauben !

Ja haltet durch ,es wird ganz sicher besser !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Auskotz-Update“

Antwort von Kämpfer Maus am 12.06.2019, 11:24 Uhr

!
Ja eigentlich haben wir ja die gleichen Hormone im Körper ,und es soll ja angeblich bei 80 Prozent der schwangeren zur kommen !
Bin schon gespannt was es bei euch für ein Geschlecht wird wen es euch so schlecht geht !
Oder meint ihr die Übelkeit hat was mit der blutgruppe zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Auskotz-Update“

Antwort von Kaitlyn am 12.06.2019, 12:13 Uhr

Oh nein, du arme! Ich hoffe, du überstehst den Flug einigermaßen und es geht dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.