Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ana_Banana am 11.06.2019, 13:38 Uhr

Ich muss euch leider verlassen

Leider muss ich wieder aussteigen. Ich habe heute Nacht Blutungen und Unterleibsschmerzen bekommen. Bin zum Arzt und leider hat sich mein Krümel seit der letzten Untersuchung nicht mehr weiterentwickelt. Der Herzschlag war auch nicht mehr zu sehen.

Dankeschön für die schönen Wochen hier mit Euch. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit und das mir hier keiner mehr vorzeitig aussteigt.

LG Ana

 
12 Antworten:

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von Mondhase am 11.06.2019, 14:07 Uhr

Ein schreckliches Gefühl, habe es auch schon ein paar mal erlebt .

Lass dich pflegen und mach was dir gut tut ,gebt nicht auf

Wünsche dir alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von Ana_Banana am 11.06.2019, 14:50 Uhr

Oje, tut mir leid, dass du das schon ein paar mal durchmachen musstest. Ich hoffe sehr, dass ich um eine Ausschabung herum komme. Vor einer Ausschabung habe ich große Angst, da ich das bisher noch nicht hatte. Nächste Woche habe ich einen Kontrolltermin.

Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich war gleich nach dem Arzttermin Sushi essen. Ich weiß, ich bin unmöglich.
Mir geht es soweit ganz gut. Ich nehme an, dass es schon einen biologischen Grund dafür gibt. Bin ja nicht mehr die Jüngste und da kommt es dann doch häufiger zu chromosomalen Defekten und Fehlgeburten. Glücklich bin ich natürlich nicht. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Es hat auch diesmal ein Jahr gedauert, dass ich überhaupt schwanger wurde. Ich werde erst mal schauen was danach kommt. Vielleicht versuchen wir es noch einmal. Zuerst muss ich aber meine Gedanken etwas sortieren.

Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut läuft.

LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von Holle123 am 11.06.2019, 15:09 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von NeueMutti, 8. SSW am 11.06.2019, 15:41 Uhr

Hallo du,

ach schade. Aber ja, auch ich bin schon 39 und weiß, dass das fg Risiko einfach viel höher ist. Trotzdem hofft man natürlich, dass es klappt

Ist genau richtig, wie du es gemacht hast. Dass du dir erstmal Sushi gegönnt hast.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von wowugi80 am 11.06.2019, 15:59 Uhr

Mir ist das auch passiert. Ich hab damals abgewartet und alles ist von allein abgegangen. Es war gar nicht schlimm und hat mich fast stolz gemacht, als es vorbei war. Meine Ärztin sagte damals, dass in Deutschland nahezu hysterisch ausgeschabt wird. In anderen Ländern ist das total unüblich. Und wenn man der Natur nicht ihren Lauf lassen könnte, wäre die Menschheit längst ausgestorben, meint sie.
Nimm dir also Zeit, lass dich zu nichts drängen und hör auf deinen Bauch! Das nächste Mal wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von Jolina2013, 6. SSW am 11.06.2019, 17:41 Uhr

Erstmal traurige Grüße aus dem Februar-Bus
Mir ging es leider im Januar ähnlich. Allerdings haben selbst Tabletten nicht dazu geführt, dass mein Körper das Pünktchen hat allein loslassen wollen, was eine Wahnsinnsnerventortour war. Deswegen war die Ausschabung super erleichternd und überhaupt nicht schlimm in meinem Fall.

Ich find es toll, wie stark du das aufnimmst...weiterhin viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 9. SSW am 11.06.2019, 18:20 Uhr

Hi Ana,
Lass dixh drücken! Es tut mir echt leid.ich hatte das anfang des jahres auch. Eine ausschabung muss nicht sein! Ich wohn in kanada und hier is das echt recht unüblich. Man wartet oder (so wie ich) nimmt tabletten. Da kannst du dann selbst entscheiden wann/wo du sie nimmst. Mir hat das sehr geholfen. Es selbstbestimmt und bei vollem Bewusstsein zu tun. Sprich mit deinem arzt und schreib mir gerne eine PN falls du fragen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von Juliette-Baguette, 8. SSW am 12.06.2019, 0:00 Uhr

Das tut mir ganz schrecklich leid

Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von Mitsuha am 12.06.2019, 6:08 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von Limie, 11. SSW am 12.06.2019, 8:26 Uhr

Das tut mir so leid...

Ich wünsche dir viel Kraft. Aber gönn dir jetzt das, was Dir gut tut.

Das würde ich auch machen :)

Es klappt sicher bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von Ana_Banana am 12.06.2019, 9:27 Uhr

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Ist ein toller Bus hier und es fällt mir echt schwer auszusteigen. Aber das wars jetzt von mir. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt in den Januar und mache jetzt Platz für erfreulichere Posts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen

Antwort von Kaitlyn am 12.06.2019, 12:15 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.